Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1562
Beitrag Nr. 1562, 0 Antworten
grabus


 
Mitglied seit 4-Jun-02
98 Beiträge
 
eMail senden grabus Private Nachricht senden an grabus Freundesliste
Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!
22-Apr-06, 10:13 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Apr-06 um 10:26 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Apr-06 um 10:18 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Apr-06 um 10:14 Uhr ()
Europapark Rust!

Seit einger Zeit erfreuen sich viele an der beliebten Silverstar Achterbahn. Bislang kam niemand zu Schaden.
Gestern am 21.04.2006 gab es gegen ca. 11:00 Uhr einen dramatischen Zwischenfall auf Silverstar - Nach den Aussagen eines Ride-OPs sogar mit Todesfolgen(!)

Die Taube, die während der Fahrt gegen einen Fuß flog, konnte sich wahrscheinlich nur noch schwer verletzt bis auf den Parkplatz des beliebten Freizeitparkes schleppen. Wie ein Mitarbeiter mitteilte, wurde die Taube später tot dort aufgefunden.

Mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 1. Reihe Silverstar fährt, mit einer Taube kollidiert und das auch noch vor der Fotoknipsstation, und somit ein Erinnerungsfoto davon hat. Kann mir das mal jemand ausrechnen.

Also, die Taube und ich wir hatten uns wahnsinnig erschreckt. Ich muss ein ziemlich blödes Gesicht gemacht haben, weil alles voll Federn war, wie in einem Zeichentrickfilm.

Die Gedanken sahen ungefähr so aus:
Was war das? - überall Federn - auch in meinem Mund - gehts mir gut - bin ich verletzt - ist der Vogel Tod - Habe ich Taubenhirn im Gesicht? - Gehts mir gut - ist der Vogel .....

Mir tat der Vogel echt Leid. Trotzdem musste ich immer wieder mit meinen Freunden über diesen doch sehr außergewöhnlichen Zwischenfall lachen.

Ein T-Shirt: "Ich bin gut zu vögeln - mit einer Außnahme + "Foto" " ist in Arbeit. Und falls ich die Vogelgrippe kriege, habe ich ja ein Beweisfoto...

Die Taube ist gegen meinen rechten Fuß geflogen. Allerdings stelle ich mir seitdem die Frage, was ist, wenn man so ein Vieh mal mit 130km/h ins Gesicht oder so kriegt.

Das Ding war so schon wie ein Geschoss und es war ja das Ende der Fahrt, also bei weitem nicht mehr so schnell! Die Geräusche waren schon grass.

Naja,

viel Spaß mit dem Bild

--------------------------------------------------------------------
Du musst das Unmögliche verlangen, um das Mögliche möglich zu machen!

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/httpFreizeitparkweb.dedcfUser_files4449e47220987a1e.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, grabus, 22-Apr-06, 10:13 Uhr, (0)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Phanti 1, 22-Apr-06, 10:58 Uhr, (1)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, The Knowledgemoderator, 22-Apr-06, 11:02 Uhr, (2)
      RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, ROTABENE, 22-Apr-06, 11:08 Uhr, (3)
      RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Mat, 22-Apr-06, 15:50 Uhr, (6)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, SoftwareFailure, 22-Apr-06, 11:33 Uhr, (4)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Coastermeister, 22-Apr-06, 12:33 Uhr, (5)
      RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, grabus, 22-Apr-06, 22:44 Uhr, (8)
          RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, BerndDasBrot, 23-Apr-06, 00:43 Uhr, (9)
              RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, grabus, 23-Apr-06, 09:13 Uhr, (10)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Georges, 22-Apr-06, 22:10 Uhr, (7)
   RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Tron, 24-Apr-06, 08:14 Uhr, (11)
      RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Donald Duck, 26-Apr-06, 17:25 Uhr, (12)
      RE: Silverstar hat den Vogel abgeschossen!!!, Shikey, 26-Apr-06, 23:34 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum