Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1464
Beitrag Nr. 1464, 0 Antworten
MaltiMartin
Mitglied seit 26-Mai-04
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an MaltiMartin Freundesliste
Sehr energische Mitarbeiter am Freitag...
02-Jul-05, 18:21 Uhr ()
...zumindest war das mein Eindruck. Ich genieße es normalerweise, wenn alle Fahrattraktionen schließen, noch ne kleine Runde durch den Park zu flanieren. Ist auch nie ein Problem gewesen, man kann mit dem einen oder anderen Angestellten ein paar Worte wechseln und dadurch noch ein paar Gerüchte aufschnappen, die bemerkenswerte Logistik des Parkes bewundern etc.

Gester, Freitag, den 01.07., war ich aber doch etwas überrascht, wo wir gegen 18.30 Uhr mit teilweise schon unhöflichen Gesten und Worten (also anschreien und mit der Faust schütteln gehörte auch dazu) richtiggehend aus dem Park gejagt wurden. Das ging sogar soweit, daß ein Mitarbeiter in seinem Elektromobil 5m hinter uns herfuhr und uns zur Eile antrieb. Ich gebe ja zu, daß der Park um 18 Uhr schließt und alle froh sind, wenn ihr Arbeitstag vorrüber ist. Aber das war schon etwas befremdlich.

Gibt es da neue Richtlinien oder so? Meine ja nur, seit 2001 ist mir das noch nie passiert, und wir waren in Extremfällen auch mal 90 Minuten länger im Park unterwegs. Und dann war immer noch Halligalli in der Deutschen Allee, wohingegen gestern auch relativ früh die Maskottchen abgezogen worden sind. Oder lag das eher an den geringeren Besucherzahlen?

Gruß, Martin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..., MaltiMartin, 02-Jul-05, 18:21 Uhr, (0)
   RE: Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..., Booda, 02-Jul-05, 18:41 Uhr, (1)
      RE: Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..., Chris Cologne, 02-Jul-05, 19:01 Uhr, (2)
          RE: Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..., MaltiMartin, 03-Jul-05, 00:23 Uhr, (3)
              RE: Sehr energische Mitarbeiter am Freitag..., Mux, 03-Jul-05, 18:38 Uhr, (9)
   Ging uns genauso, Top Spin, 03-Jul-05, 02:36 Uhr, (4)
      RE: Ging uns genauso, Renate, 03-Jul-05, 11:36 Uhr, (5)
   In die Lage anderer versetzen, jwahl, 03-Jul-05, 11:48 Uhr, (6)
      RE: In die Lage anderer versetzen, stilbruch, 03-Jul-05, 13:38 Uhr, (7)
          RE: In die Lage anderer versetzen, jwahl, 03-Jul-05, 13:48 Uhr, (8)
              RE: In die Lage anderer versetzen, stilbruch, 03-Jul-05, 18:41 Uhr, (10)
                  RE: In die Lage anderer versetzen, Donald Duck, 03-Jul-05, 20:15 Uhr, (11)
                      RE: Nach Parkschluß, Gronau, 06-Jul-05, 12:58 Uhr, (12)
                          RE: Nach Parkschluß, Donald Duck, 15-Jul-05, 22:56 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum