Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9202
Beitrag Nr. 9202
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!
21-Sep-10, 21:33 Uhr ()
Ach ja - hömma, hasse gehört? Donnerstag iss widder Radio. Die zwei komischen Typen da im Internet mit ihrem Kellerstudio. Leenio World, oder so. Quatschen über allet mögliche und gedes Thema, wat die Freizeit betreffen tut. Und spielen auch Mussik zwischen drin und ham auch Studiogäste.

Also wennze mich fraachs: ich schalt am Donnerstag, den 23. September um 21 Uhr wieder leenio.de ein. Und wenn Du wat zu sagen hass, oder wat fragen willz, dann kannze bei denen auch im Studio kommen und einfach mitmachen. Kannze von allet erzählen, wat Dir so einfällt, odda watte immer schon wissen wollz, und wat nich bei Galileo im Fernsehn kommt.

Dafür war der Knoten im Taschentuch. Wollt ich nur erinnert haben, nä?! Gruß auch anne buckelige Verwannschaft.

Häbbät.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!, troja, 22-Sep-10, 03:01 Uhr, (1)
     RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!, Kengadmin, 22-Sep-10, 09:16 Uhr, (2)
  RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!, Kengadmin, 25-Sep-10, 00:22 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
troja


 
Mitglied seit 13-Mai-05
126 Beiträge
 
Private Nachricht senden an troja Freundesliste AOL IM
1. RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!
22-Sep-10, 03:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>dann kannze bei
>denen auch im Studio kommen und einfach mitmachen.


Das willst Du nicht wirklich,.....


troja

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." -Benjamin Franklin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!
22-Sep-10, 09:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Das willst Du nicht wirklich,.....
>

Hm... doch?

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
3. RE: Wofür war noch mal der Knoten im Taschentuch?!
25-Sep-10, 00:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Download

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum