Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmesattraktionen auf Vredener Kirmes"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 6718
Beitrag Nr. 6718
Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
Kirmesattraktionen auf Vredener Kirmes
21-Aug-05, 23:52 Uhr ()
Hallo!

Da am 1. September-Wochenende in meiner Nachbarstadt eine - für Westmünsterländische Verhältnisse - recht große Kirmes stattfindet, wollte ich euch mal fragen ob ihr die angekündigten Attraktionen kennt und ob ihr diese empfehlen könnt?!

Zum einen wäre da der "Sky Trip" und zum anderen ein Karussell namens "Remix", die dieses Jahr als Hauptattraktionen angekündigt sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum