Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 992
Beitrag Nr. 992, 0 Antworten
Larsincontact

191 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Larsincontact Freundesliste ICQ
Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08.
24-Aug-03, 14:22 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Aug-03 um 14:34 Uhr ()
Als wir kurz nach 9Uhr im Park angekommen sind, hielt sich die Laune dank tiefhängender Wolken und Nieselregen erstmal in Grenzen. Aber ein Fall aus den Wolken in Scream war auch mal ein anderer Ausblick.
Danach fuhren wir gleich mit volbesetzten Boot WWB2. Ich wußte es nicht besser und saß ganz vorne! Das hatte ich auch noch nicht gehabt, klitschenass auszusteigen! Aber nach kurzer Zeit kam die Sonne raus und die hatte ein Tag Zeit meine Kleidung zu trocknen

Gegen 11Uhr ging es das erste mal ins Panorama Restaurant: Für 7,50€ Essen soviel man will! Nachdem wir gegen 14.30 nochmal da waren, war das Hungergefühl in weiter Ferne gerutscht

Den ganzen Nachmittag hörte man den Soltauer Spielmannszug und brasilianische Klänge im Park, was schon mal die Party am Abend einklingen sollte.

Am späten Nachmittag ruhten wir uns erstmal aus, denn der Tag sollte lang werden:

Hier ein Blick auf die Brasil Party von Scream aus:

Nach irreführender Hinweißschilder zur Tropical Brasil Party einmal um den Soltau See zum Holländischen Stadtteil, mußten wir den Park dann doch über den normalen Ausgang verlassen.
Als wir die Party erreicht haben, waren wir erstmal überrascht, wie groß die Eventhalle eigentlich ist. Bilder dazu werden bestimmt noch von anderen gepostet.

Auf 2 Bühnen wurde viel aufgeführt. Aber nach 10Uhr spielte nur noch Musik und es wurde und wurde nicht Mitternacht . IMHO hätte man die Entfesselungsshow und Scream in Flammen mit Feuerwerk auch gegen 10Uhr machen können.

Die Entfesselungsshow gegen Mitternacht war leider mißglückt. Der Künstler wurde nach gut 200 sec. runter gelassen, obwohl das brennende Seil eigentlich eh nur 100 sec. halten sollte. Der Künstler war auch schon letztes Jahr auf EGF gefesselt

Gleich im Anschluß war Scream in Flammen und das Feuerwerk. *wow* Man muß dabei gewesen sein. Mir fehlen die Worte

Zum Schluß nochmal Danke an alle anwesenden für den schönen Tag, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, wie ich nach Hause gekommen bin und gratuliere den HP zum Jubiläum und den schönen Abend!

Gruß
Der Lars

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., Larsincontact, 24-Aug-03, 14:22 Uhr, (0)
   RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., DJOlli, 24-Aug-03, 14:46 Uhr, (1)
      RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., Larsincontact, 24-Aug-03, 15:08 Uhr, (2)
          RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., hansapark info, 24-Aug-03, 16:13 Uhr, (3)
              RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., efteling fan, 24-Aug-03, 16:51 Uhr, (4)
                  RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., HP_Fan, 24-Aug-03, 17:01 Uhr, (5)
                  RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., Larsincontact, 24-Aug-03, 17:08 Uhr, (6)
                      RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., Krasser_Mann, 24-Aug-03, 20:20 Uhr, (7)
                          Abi-Party?, MartinaElter, 24-Aug-03, 20:31 Uhr, (8)
                              RE: Abi-Party?, Krasser_Mann, 24-Aug-03, 20:50 Uhr, (9)
                          RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., hansapark info, 24-Aug-03, 21:27 Uhr, (10)
   RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., NickShp, 25-Aug-03, 15:19 Uhr, (11)
   RE: Heide Park und Tropical Brasil Party am 23.08., Horrorlotek, 25-Aug-03, 21:43 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum