Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "20. Donauinselfest in Wien"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 817
Beitrag Nr. 817
WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4316 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
20. Donauinselfest in Wien
22-Jun-03, 23:00 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Jun-03 um 23:11 Uhr ()
über 3 Mio. Besucher beim größten ist Freiluftevent Europas

- 19 Inseln
- 16 Bühnen
- 4,5 km Festgelände
- 2000 KünstlerInnen
- über 300 Musik-, Theater- und Kabarettgruppen
- über 600 Stunden Programm an vier Tagen
- 250 Hütten und Verkaufsstände
- 2680 m Absperrungen
- 21 km Stromkabel
- 2 MEGA-Feuerwerke samt Klangwolke

und etwa "15" Kirmes-Fahrgeschäfte

Wildwasser: 4 Euro
Panic: 7 Euro
alle anderen 3 Euro


Gruß
Wolfgang

Frage: kennt jemand die genauen Daten über Panic, soll 42 m hoch sein und über 100 km/h schnell ?

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wimmerl
Mitglied seit 2-Mar-03
186 Beiträge
 
eMail senden Wimmerl Private Nachricht senden an Wimmerl Freundesliste ICQ
1. RE: 20. Donauinselfest in Wien
23-Jun-03, 22:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 23-Jun-03 um 22:21 Uhr ()
Spät aber doch ein paar Worte von mir :

Ich war natürlich auch dort - allerdings nur auf der 'Praterinsel' (welch ein beschäuerter Name), da mich die auftretenden 'Sänger/innen' nicht die Bohne kratzen.

Bin zum ersten Mal einen Top Scan gefahren - muss aber leider gestehen, dass er mir nicht sooo toll gefällt. Die dauernden rechts-seitigen Belastungen sind recht(s) unangenehm - und mir somit gar nicht recht(s)(sensationelles 3-fach Wortspiel ).

Wie auch immer - Top Scan ist nicht so mein's, Chaos (Afterburner von KMG) ist auch nicht die Wucht (der Zamperla Nachbau ist besser) und Kamikaze (??) ist Geldverschwendung imho .
Wildwasser bin ich nicht gefahren und Panic kenn ich als stationäres Modell von FunTime im Prater - finde ich recht lustig.

Zu guter Letzt noch ein Zusammenschnitt aus sensationellen 3 Minuten gefilmten Material - zu saugen HIER. (6mb/1:18 Minuten). Bitte keine hohen Erwartungen ...
MfG
Wimmerl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum