Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bends goes Palmkirmes 2008"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3181
Beitrag Nr. 3181
Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
Bends goes Palmkirmes 2008
13-Mar-08, 19:55 Uhr ()
Da hier erstaunlicherweise noch keinerlei Bilder aus Recklinghausen aufgetaucht sind, stell ich mal welche von mir hier rein.

Ich hatte heute gar ein "trockenes Zeitfenster" erwischt, wo stellenweise gar ein Hauch von Sonnenschein dabei war!

Ein netter Wellenflieger

Hässlers Psychodelic...groovy,Baby!

Schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen, den Flying Circus von Barth

Wonderwheel von Bruch/Schneider

Amazonas von Agtsch

Schäfers Turbo Force, mit neuer Lackierung "untenrum"

Dekoration:

Historische Bodenmühle

Schäfers Shake, ebenfalls mit leicht modifizierter Lackierung an den Gondelspangen

Drop Attack

X-Faktor von Deinert

Lustiges Detail am Kristallpalast!

Der Ruppertsche Take Off

Disco Jet von Heitmann

Montgolfiere von Zarnikau

Schützes Geisterbahn

Und der große Breaker von Bonner


Hoffe, die Bilder gefallen!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Bends goes Palmkirmes 2008, McMac83, 13-Mar-08, 23:41 Uhr, (1)
     RE: Bends goes Palmkirmes 2008, Bends, 13-Mar-08, 23:57 Uhr, (2)
         RE: Bends goes Palmkirmes 2008, tricktrack, 14-Mar-08, 02:14 Uhr, (3)
             RE: Bends goes Palmkirmes 2008, The Knowledgemoderator, 14-Mar-08, 09:12 Uhr, (4)
  RE: Bends goes Palmkirmes 2008, MarcelR, 14-Mar-08, 09:26 Uhr, (5)
     RE: Bends goes Palmkirmes 2008, Bends, 14-Mar-08, 09:45 Uhr, (6)
         RE: Bends goes Palmkirmes 2008, The Knowledgemoderator, 14-Mar-08, 11:34 Uhr, (7)
  RE: Bends goes Palmkirmes 2008, Frigga, 14-Mar-08, 14:28 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
13-Mar-08, 23:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie immer schöne Kirmesbilder! Scheint ja richtig was geboten zu sein da auf der Kirmes. Wie ist den dieses Jahr der Preisspiegel?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
2. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
13-Mar-08, 23:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Heute gabs 20% auf alles, weil Familientag war. Nicht nur auf die Fahrgeschäfte, sondern auch bei allen anderen Beschickern.
Ansonsten waren die Preise, zumindest das was ich wahrgenommen habe, stabil im Vergleich zu den Vorjahren.

Mir persönlich hat allerdings ein weiteres Hochfahrgeschäft gefehlt, der Star Flyer hätte sich sicherlich gut dort gemacht. Ein Wasserbahn muss nicht sein, bei dem Wetter wäre die wahrscheinlich eh nicht so gut gelaufen.
Ansonsten eine solide Mischung von bewährten Fahrgeschäften.
Auffällig war, das die Bebauung manchmal hätte besser sein können, es ist zwar ein "richtiger" Rundlauf, allerdings gibt es an einigen Stellen Blicke ins "Infield" die so nicht sein müssen.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
3. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 02:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Was steckt denn hinter "Psychodelic"?


StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 09:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ein knallbuntens Laufgeschäft, durch das man mit Spektralbrille und zu Discomusik läuft. Sehr gut!

Grüße,

Tim
... keep your distance!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 09:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 14-Mar-08 um 09:27 Uhr ()
>

Da fehlt in stilechter Anlehnung an Imagination ja nur noch ein walking act. Wie wäre es mit Modell "Disco Lou" - etwaige Ähnlichkeiten mit dem Träger toter Goldfische in den Plateausohlen "Disco Stu" sind völlig zufällig und ungewollt:


Gruß
Marcel
旨味

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
6. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 09:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ich wäre ja eher für Disco-Tim!
Ich erwarte am Sonntag eine angemessene Kleidung samt eben der zu sehenden Perücke.

Copyright by Tims Handykamera!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
7. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 11:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich den verdreckten Spiegel inzwischen geputzt habe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frigga


 
Mitglied seit 30-Apr-07
70 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Frigga Freundesliste
8. RE: Bends goes Palmkirmes 2008
14-Mar-08, 14:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wow, von wem sind denn diese absolut fantastischen Bilder? Ach vom Bends? DAS erklärt natürlich einiges.

Initiative!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum