Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bends goes Frühjahrskirmes"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3180
Beitrag Nr. 3180
Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
Bends goes Frühjahrskirmes
07-Mar-08, 18:34 Uhr ()
Hier mal ein paar Bilder von der zu diesem Zeitpunkt noch geschlossenen Frühjahrskirmes. Und Tim, an dem Skooter ist auch der Toni...

Columbia Rad von Burghard/Kleuser

Star Liner von Bonner...

...mit akkurat aufgestellten Fahrzeugen!

Der Kettenflieger ist aus Hagen. Welch faux-pas, das ich den Namen des Betreibers nicht zu Hand habe. Mir fällt es aber auch schwer, diese Geräte auseinander zu halten!

Kinderkarussel

Schicker Eiswagen

Hartmanns "Grosser" Teppich

Und zum Schluss noch ein paar vom "kleinen" Bonner Breaker. Der große Bruder ist ja momentan in Recklinghausen!

Hoffe, die Bilder gefallen...


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Bends goes Frühjahrskirmes, McMac83, 08-Mar-08, 00:25 Uhr, (1)
     RE: Bends goes Frühjahrskirmes, Bends, 08-Mar-08, 10:06 Uhr, (2)
         RE: Bends goes Frühjahrskirmes, McMac83, 08-Mar-08, 13:38 Uhr, (3)
         RE: Bends goes Frühjahrskirmes, Sarion, 09-Mar-08, 10:19 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Bends goes Frühjahrskirmes
08-Mar-08, 00:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ein übliches Kettenkarussel kannste ich ja. Aber die gibts auch mit diesen Schwänen? Muss ja lustig aussehen im Betrieb!

Ansonsten wie immer sehr schöne Bilder! du könntest wohl die abgefrakteste Kirmes auf Bildern noch super aussehen lassen! Respekt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
2. RE: Bends goes Frühjahrskirmes
08-Mar-08, 10:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke für die Blumen!

Die Schwanenflieger sind auch nicht mehr so häufig anzutreffen, meines Wissens nach gibt es noch ein Exemplar aus Dortmund von der Firma Hornig und noch eins von Rosenzweig. Ansonsten muss ich gestehen, das ich fast nichts über Kettenflieger weiß. Ich bin immer froh, wenn irgendwo der Name groß dran steht, weil ich die meisten nicht auseinanderhalten kann!

Im Betrieb sieht das übrigens so aus (Bild ist von der Osterkirmes Hagen 2007)


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
3. RE: Bends goes Frühjahrskirmes
08-Mar-08, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Na, das sieht doch auch für die Besucher ganz nett aus. In das Teil würde ich mich auch noch rein setzen. Hatte schon immer gehörigen Respekt vor den normalen Sitzen an so nem Flyer! Achterbahn, Attraktionen mit Überschlägen oder schnelle Dinge, kein Problem, aber so nen Flyer, Nein danke. *g*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
4. RE: Bends goes Frühjahrskirmes
09-Mar-08, 10:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Im Betrieb sieht das übrigens so aus (Bild ist von der Osterkirmes Hagen 2007)

von dort hab ich auch noch eines:

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum