Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FKF-Grillevent Panorama-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2954
Beitrag Nr. 2954
MariesPapa


 
Mitglied seit 27-Apr-05
298 Beiträge
 
eMail senden MariesPapa Private Nachricht senden an MariesPapa Freundesliste
FKF-Grillevent Panorama-Park
17-Jul-07, 22:46 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 17-Jul-07 um 23:46 Uhr ()
...oder: Mit Marie und Jens im Sauerland!

Wer mal ein echtes Abenteuer in Sachen Autofahrt erleben will, der sollte sich die Strecke Dortmund - Panorama-Park von Google-Maps berechnen lassen. Autobahn bis Olpe: Alles gut, dann Landstraße nach wer weiß wo und dann...
in irgendeinem Dorf in eine verkehrsberuhigte Zone... Diese Straße 6,5 km?! OK, mach ich!

Nach 1,5 km nur noch Schotter, nach weiteren 2 km nur noch Schlamm...
1,6 Tonnen Schwedenstahl - 40 mm tiefer - IM WALD! Ich mag das Sauerland!

Als die Schlammlöcher Ausmaße von mehr als 80 cm Durchmesser annahmen und sich endlich eine Chance zum wenden bot, haben wir aufgegeben und sind umgekehrt in die Zivilisation (falls dieser Begriff für das Sauerland überhaupt greift...)

Nach langer Fahrt - wie mir später berichtet wurde, haben wir den einzigen Weg gewählt, auf dem weder der Panorama-Park, noch Kirchhundem ausgeschildert sind - waren wir dann mit 45 Minuten Verspätung endlich da und wurden von unserer persönlichen, bezaubernden Event-Team-Betreuerin in Empfang genommen (Claudia, ich liebe dich!)

Ach so, ich hab im Wald dann auch rausgefunden, was dieses verückte Kind zum Kotzen bringt: V70 - The Magma Ride!

Ab zum Fichtenflitzer - 2 Fahrten haben wir mit Zeitmessung noch geschafft: Die erste garnicht schlecht, wie ich mir hab sagen lassen. Angestachelt davon wollten wir besser werden... Bei der 2. Fahrt hab ich unterwegs leider das Kind fast verloren und musste bremsen - so'n Dreck!

Alles ganz schön stressig, daher keine Fotos davon von mir, aber andere folgen sicher noch.

Dann mal endlich Relaxen: Mit dem Sessellift nach oben:

Roter Fleck an der Wange ist vom Bremshebel des Bobs

Marie mag Sessellifte! Die beiden im Grunde auch:

Jedenfalls scheint Tobi gut oben angekommen zu sein:

... kann ich auch!

Juhu! Claudi fährt was!!!

zu diesem Thema spielen wir mal lieber Schweiz...

Ziegen sind interessanter:

Nach der Fahrt durchs Wildgehege mit sowas:

und sowas:

sollen sich mal andere um das Kind kümmern! Warum bin ich denn in 'nem Verein?

UND COUNTEN!!! Powered zählt auch!!!

Dabei natürlich königlich grüßen:

Danach gings zum Grillen - Hab leider keine Foto mehr gemacht - War aber wirklich lecker und reichlich.

...

Was sich leider immer wieder bestätigt:
Alle Leuschners haben ein echtes Problem mit Sauerland-Events...


Edit: Foto von Carsten Gehle - Meine Cam ist im Rucksack

Gruß und Danke an alle die dabei waren!

Jens


Drama,Baby! Drama!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: FKF-Grillevent Panorama-Park, peterbourbon, 18-Jul-07, 01:25 Uhr, (1)
  RE: FKF-Grillevent Panorama-Park, Siegerlaender, 18-Jul-07, 15:29 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
1. RE: FKF-Grillevent Panorama-Park
18-Jul-07, 01:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wah,

super Event, super Fotos...und Marie ist ja sowas von bezaubernd
Danke auch an Claudia für das Warten. Die Strecke neigt dazu, unterschätzt zu werden!

Sorry nochmal an Michael und Monika - es war einfach zu heiß, um ein Grußwort zu finden.

Gruß,
Turgut

I wish the milkman would deliver my milk in the morning.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siegerlaender
Mitglied seit 27-Dez-02
193 Beiträge
 
eMail senden Siegerlaender Private Nachricht senden an Siegerlaender Freundesliste
2. RE: FKF-Grillevent Panorama-Park
18-Jul-07, 15:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für die schönen Bilder mit nem knuffigen Kiddie...

Bei der Hitze war das KrassNass sicher eine willkommene Abwechslung!

Hurra, wir leben noch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum