Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fantissima am 28.2.07"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2752
Beitrag Nr. 2752
JPeschel

1705 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
Fantissima am 28.2.07
02-Mar-07, 19:12 Uhr ()
Hallo zusammen,

diese Woche habe ich Fantissima gesehen und war wieder begeistert. Hier sind einige unkommentierte Impressionen:

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  Fantissima am 02.03.2007, Rollercoasterfreak, 03-Mar-07, 11:53 Uhr, (1)
     RE: Fantissima am 02.03.2007, vestermike, 03-Mar-07, 14:03 Uhr, (3)
         RE: Fantissima am 02.03.2007, Brother of fun, 03-Mar-07, 15:18 Uhr, (4)
  RE: Fantissima am 28.2.07, Frankyboy, 03-Mar-07, 13:38 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
1. Fantissima am 02.03.2007
03-Mar-07, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war gestern da und war restlos begeistert. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch allein schon wegen dem hervorragendem Ambiente. Die Show und auch der kulinarische Gaumenschmaus waren die glanzvollen Höhepunkte.

Die meisten Darsteller kannte ich bereits schon aus dem Lido in Paris bzw dem Apollo-Varieté in Düsseldorf.

Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in Fantissima.


Tipping is not a town in China

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
3. RE: Fantissima am 02.03.2007
03-Mar-07, 14:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Die meisten Darsteller kannte ich bereits schon aus dem Lido in Paris bzw dem
>Apollo-Varieté in Düsseldorf.

Wenn Du schon öfter ins Apollo gehst, soltest Du Dir auch mal das GOP Variete genauer anschauen, da es die imho besseren Programme und das bessere Essen bietet: www.variete.de

Und falls jemand vom Phantasialand mitliest: Für die nächste Spielzeit würde ich mir sehr sehr gerne Jochen Schell wünschen: www.jochenschell.de

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

596 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
4. RE: Fantissima am 02.03.2007
03-Mar-07, 15:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Und falls jemand vom Phantasialand mitliest: Für die nächste Spielzeit würde ich mir
>sehr sehr gerne Jochen Schell wünschen: www.jochenschell.de


Nix da, diesen sensationellen Jongleur möchte ich lieber demnächst in einer Dinner-Show in Bottrop sehen.


Gruß

Chris

The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frankyboy
Mitglied seit 11-Aug-03
640 Beiträge
 
eMail senden Frankyboy Private Nachricht senden an Frankyboy Freundesliste
2. RE: Fantissima am 28.2.07
03-Mar-07, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielen Dank für die tollen Fotos !!
Sind sehr gut geworden.
Fahre am 22.03 jetzt schon zum dritten Mal in dieser Spielzeit und ich bin immer wieder begeistert.

Aber noch eine Frage: Ist fotograferen da überhaupt erlaubt?


Begeisterte Grüße

Frank

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum