Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3061
Beitrag Nr. 3061
derbaer82


 
Mitglied seit 10-Jul-06
48 Beiträge
 
eMail senden derbaer82 Private Nachricht senden an derbaer82 Freundesliste
Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
04-Okt-07, 20:35 Uhr ()
Ich war am 21.09.07 im Zoom gewesen,an diesem Tag war der Zoo nicht stark Besucht und dadurch konnte ich ein paar schöne Bilder machen.Hier ein paar Fotos!


Der stellt sich nur Tot aber er schläft nur!

Hoffe sie haben euch gefallen viele Grüße derbaer82

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, Bo, 07-Okt-07, 01:55 Uhr, (1)
     RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, Lennart, 08-Okt-07, 21:33 Uhr, (2)
         RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, AssAsSin, 08-Okt-07, 22:32 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bo
Mitglied seit 24-Aug-03
263 Beiträge
 
eMail senden Bo Private Nachricht senden an Bo Freundesliste
1. RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
07-Okt-07, 01:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Besonders der Eisbär Elvis und Madame Antonia gefallen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Lennart
Mitglied seit 22-Nov-06
91 Beiträge
 
eMail senden Lennart Private Nachricht senden an Lennart Freundesliste
2. RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
08-Okt-07, 21:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja... ich war auch mal da...
am 27.09.
malwieder (was auch sonst) mit einer Gruppe von Kids...
Hier mal ein paar kleine Eindrücke:


(In stiller Erinnerung an Bruno)


(Unterwasseransicht)

Ich finde den Zoo toll.... Aber ich denke man sollte mit einem besuch noch warten bis der Asienbereich fertig ist.
Bis dahin ziehe ich meinen "Örtlichen" Zoo (Allwetterzoo Münster) vor....
Wo wieder fleißig vom WDR gedreht wird

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
3. RE: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
08-Okt-07, 22:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ich finde den Zoo toll.... Aber ich denke man sollte mit einem besuch noch warten bis
>der Asienbereich fertig ist.

Wenn man dessen Eröffnung nicht auf 2009 verschoben hätte, dann würde ich dir zustimmen. So kann man aber auch getrost jetzt den Zoo besuchen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum