Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "20 Bilder von Heidepark am 9/12"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2718
Beitrag Nr. 2718
pieter peeters
Mitglied seit 27-Mar-02
510 Beiträge
 
eMail senden pieter%20peeters Private Nachricht senden an pieter%20peeters Freundesliste
20 Bilder von Heidepark am 9/12
16-Dez-06, 22:00 Uhr ()

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, DJOlli, 17-Dez-06, 02:39 Uhr, (1)
  RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, hansapark info, 17-Dez-06, 11:52 Uhr, (2)
     RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, Maaahzel, 18-Dez-06, 00:51 Uhr, (3)
         RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, Maccoaster, 18-Dez-06, 10:30 Uhr, (4)
         RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, BigB, 19-Dez-06, 01:14 Uhr, (8)
     RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, fabred, 18-Dez-06, 15:58 Uhr, (5)
         RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, hansapark info, 18-Dez-06, 21:21 Uhr, (6)
             RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12, fabred, 19-Dez-06, 00:22 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DJOlli


 

127 Beiträge
 
eMail senden DJOlli Private Nachricht senden an DJOlli Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
17-Dez-06, 02:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

KLASSE Bilder macht echt Spass, den Heide-Park in Soltau so zu sehen.
Danke nochmal für die Bilder, und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Olli

Besucht die große
Freizeitparkbilder Homepage
http://www.freizeitparkbilder.
de

Schaut mal rein !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
2. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
17-Dez-06, 11:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
**Gäähhhn**

Nichts gegen die Fotos, aber ist es beim Adventszauber wirklich so leer?
Irgendwie entdecke ich auch keinen großen Anreiz im Winter in den Heide-Park zu fahren. Alle größeren Attraktionen sind schließlich nicht in Betrieb. Echt schade...

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
3. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
18-Dez-06, 00:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>**Gäähhhn**
>Nichts gegen die Fotos, aber ist es beim Adventszauber wirklich so leer?
>Irgendwie entdecke ich auch keinen großen Anreiz im Winter in den Heide-Park zu fahren.
>Alle größeren Attraktionen sind schließlich nicht in Betrieb. Echt schade...

Augenscheinlich macht es der Hei-Pa genau richtig. Man tut was man kann, investiert zart in die Wintersaison 07/08 und fühlt genau für die gesamte Saison 2007 schon mal vor, was man mit dem Hotel uA so alles machen kann.

Dass man jetzt noch nicht einen der Knaller eröffnet (wer tat das schon in seiner ersten Wintersaison?) spricht ebenfalls für den Park: Die Asse bleiben im Ärmel!

Ich wette meine linke Popobacke darauf, dass wir 07/08 mehr im Winter sehen, mehr abends sehen, und insgesamt mehr Heide-Park zu erleben bekommen. Für die kommende Saison sind die Besuche in Soltau jedenfalls schon geplant.

>Marcel

Ja, genau!
Si non confectus, non reficiat

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maccoaster


 

307 Beiträge
 
eMail senden Maccoaster Private Nachricht senden an Maccoaster Freundesliste
4. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
18-Dez-06, 10:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Halli-Hallo,

>
>Augenscheinlich macht es der Hei-Pa genau richtig. Man tut was man kann, investiert
>zart in die Wintersaison 07/08 und fühlt genau für die gesamte Saison 2007 schon mal
>vor, was man mit dem Hotel uA so alles machen kann.
>
>Dass man jetzt noch nicht einen der Knaller eröffnet (wer tat das schon in seiner
>ersten Wintersaison?) spricht ebenfalls für den Park: Die Asse bleiben im Ärmel!
>
>Ich wette meine linke Popobacke darauf, dass wir 07/08 mehr im Winter sehen, mehr
>abends sehen, und insgesamt mehr Heide-Park zu erleben bekommen. Für die kommende
>Saison sind die Besuche in Soltau jedenfalls schon geplant.
>

dem kann man nichts hinzufügen, alles ist auf den Punkt gebracht. Wer da gewesen ist der weiß, was da noch für Potenzial im Park steckt. Und Atmosphäre war schon dieses Jahr genügend vorhanden!

Ich werde sicherlich auch im nächsten Jahr vorbeischauen und den Adventszauber genießen. Dann auch im Dunkeln


Gruß, der Larsen

"Every man dies, not every man really lives."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BigB
Mitglied seit 4-Aug-02
224 Beiträge
 
eMail senden BigB Private Nachricht senden an BigB Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
19-Dez-06, 01:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi,

was spricht beim Heide Park eigentlich gegen Aktionen ähnlich den Summer Nights im HoPa? Eigenlich ja nichts, oder? Nachbarn, die gestört werden könnten, sind ja weit weg. Darauf würde ich mich freuen.

LG, Bernhard

Jesus is life, the rest are just details!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
5. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
18-Dez-06, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also ich kann mich auch nur sehr lobend über den Adventszauber äussern. Gerade im Dunkeln macht der Park mit der recht einfachen aber sehr effektiven Beleuchtung ne Menge her. Das samstägliche Feuerwerk ist kurz aber gut, und die Fontänenshow vielleicht ein wenig lang, aber sie schaut gut aus, ist stimmungsvoll und scheinbar bei jeder Showzeit anders. Natürlich fehlen die Großattraktionen, aber wir sind in 4 Besuchsstunden schon ein wenig in Hektik verfallen, hätten durchaus noch ein wenig mehr Zeit gebrauchen können.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
6. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
18-Dez-06, 21:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi,

stimmt. Die Fontänen hatte ich ganz vergessen. Das finde ich wirklich gut gemacht. Dann hoffen wir mal auf eine positive Weiterentwicklung. Mit geöffneten Hauptattraktionen könnte auch ich mich im Winter mal nach Soltau bewegen...

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
7. RE: 20 Bilder von Heidepark am 9/12
19-Dez-06, 00:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Prinzipiell hat man da aber in Soltau ein Problem: Welche der Attraktionen ist eigentlich wintertauglich? Die Wasserattraktionen eher nicht, Bobbahn und Limit brauchen auch höhere Temperaturen und ob Colossos (im Falle eines Falles) bei Minusgraden fahren kann weiss ich auch nicht.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum