Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Walibi Lorraine 7 august 2005"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2165
Beitrag Nr. 2165
Georges


 
Mitglied seit 13-Jun-02
1000 Beiträge
 
eMail senden Georges Private Nachricht senden an Georges Freundesliste
Walibi Lorraine 7 august 2005
13-Aug-05, 18:11 Uhr ()
Warum sollte man Kassenregulierung nicht mit einen Parkbesuch verbinden? Nochmal danke an die Nagels mir nach Brieftaschenverlust auf der Frankreichtour finanziell geholfen zu haben. Also da sind wir nun im Park bei mir gleich um die Ecke (achtung, viele Radarfallen). Es war ein schöner Tag, leider kein Sommerwetter.

Morgen!

Schmusi

"mainstreet"

Impressionen

Tang'Or (the Problem Tower) der hatte ziemlich viele Notabschaltungen


Gebäderdeko

Geöffntete Schleusen

Spring, spring, spring...

Comet Space


Ungenutze Hallen

Gruss,
Georges

Ich möchte ein ß kaufen... Bing!
G E _ _ _ E _    K E ß E _ E _

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum