Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europa-Park Sommer ´04"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1781
Beitrag Nr. 1781
Dagger
Mitglied seit 19-Okt-02
64 Beiträge
 
eMail senden Dagger Private Nachricht senden an Dagger Freundesliste ICQ
Europa-Park Sommer ´04
23-Okt-04, 18:33 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 23-Okt-04 um 18:37 Uhr ()
Hi ihr,
heute habe ich mir mal die Zeit genommen, meinen Europa-Park-Bericht fertig zu machen. Ich hoffe das sich das Ergebniss sehen lassen kann. Ich war im Sommer 14 Tage im Europa-Park, somit hatte ich viel Zeit mich mit meiner Digicam auszutoben. So da lass ich mal die Bilder sprechen.

Deutschland:

Frankreich:


Schweiz:

Griechenland:

so das ist eine Poseidon-Sommer-Warteschlange

Russland:

Kopf einziehen ... da kommt ne Mir!

Skandinavien:

Abenteuerland:


Spanien:

zum Schluss noch Silver-Star:

Die Rechte dieser Bilder liegen natürlich bei mir.

sa das wars
tschüß
Markus
>Spaß ohne Gnade<

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Europa-Park Sommer ´04, Neptun, 23-Okt-04, 19:39 Uhr, (1)
     RE: Europa-Park Sommer ´04, TheOnlyOne, 23-Okt-04, 21:35 Uhr, (3)
         RE: Europa-Park Sommer ´04, Dagger, 24-Okt-04, 02:28 Uhr, (4)
             RE: Europa-Park Sommer ´04, Neptun, 24-Okt-04, 06:51 Uhr, (5)
  RE: Europa-Park Sommer ´04, Donnerbalken, 23-Okt-04, 19:44 Uhr, (2)
     RE: Europa-Park Sommer ´04, BigIcebear, 24-Okt-04, 20:01 Uhr, (6)
         RE: Europa-Park Sommer ´04, Dagger, 24-Okt-04, 20:57 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
1. RE: Europa-Park Sommer ´04
23-Okt-04, 19:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Letzte Bearbeitung am 23-Okt-04 um 18:37 Uhr
>()

>Hi ihr,
>heute habe ich mir mal die Zeit genommen, meinen Europa-Park-Bericht fertig zu machen.
>Ich hoffe das sich das Ergebniss sehen lassen kann. Ich war im Sommer 14 Tage im
>Europa-Park, somit hatte ich viel Zeit mich mit meiner Digicam auszutoben. So da lass
>ich mal die Bilder sprechen.

...großes Lob für die Bilder!

Aber, was hast Du 14 Tage im Park gemachte Grüße?,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
3. RE: Europa-Park Sommer ´04
23-Okt-04, 21:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Aber, was hast Du 14 Tage im Park gemachte Grüße?,

Habe ich auch gerade gedacht. Es waren doch wohl nicht 14 Tage am Stück, oder?

Grüße,
Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dagger
Mitglied seit 19-Okt-02
64 Beiträge
 
eMail senden Dagger Private Nachricht senden an Dagger Freundesliste ICQ
4. RE: Europa-Park Sommer ´04
24-Okt-04, 02:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Also um es zu klären...Ich war 14 Tage in Ettenheim, meine Eltern haben mir eine Jahreskarte gekauft und insgesamt war ich 11 Tage im Europa-Park ich weis es ist ein bissl verrückt aber ich habe es genossen

>Spaß ohne Gnade<

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
5. RE: Europa-Park Sommer ´04
24-Okt-04, 06:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>ich weis es ist
>ein bissl verrückt aber ich habe es genossen

...doch, ich kann Dich durchaus verstehende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Donnerbalken


 
Mitglied seit 4-Mar-04
281 Beiträge
 
eMail senden Donnerbalken Private Nachricht senden an Donnerbalken Freundesliste
2. RE: Europa-Park Sommer ´04
23-Okt-04, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wirklich sehr schöne Bilder!
Weiter so!

-------------------
Du musst nicht immer sagen, was
du weißt, aber du musst immer
wissen was du sagst.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BigIcebear
Mitglied seit 12-Apr-04
87 Beiträge
 
eMail senden BigIcebear Private Nachricht senden an BigIcebear Freundesliste
6. RE: Europa-Park Sommer ´04
24-Okt-04, 20:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Super Fotos, vorallem die von SIlverstar sind dir gelungen sowie auch dieses Onridefoto

Hat von euch vielleicht jemand ein Foto von der Rittershow wo die Artisten einen Schulterstand beim Galoppreiten in der Arena vorführen (voltigiren) ?
Wenn jemand ein Foto davon hätte wäre super.

danke

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dagger
Mitglied seit 19-Okt-02
64 Beiträge
 
eMail senden Dagger Private Nachricht senden an Dagger Freundesliste ICQ
7. RE: Europa-Park Sommer ´04
24-Okt-04, 20:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 

"Super Fotos, vorallem die von SIlverstar sind dir gelungen sowie auch dieses Onridefoto "

danke danke ..., aber das ist kein Onridefoto.


>Spaß ohne Gnade<

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum