Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sommer Rodelbahn Winterberg 02.06.04"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1469
Beitrag Nr. 1469
GForce


 
Mitglied seit 1-Feb-03
226 Beiträge
 
eMail senden GForce Private Nachricht senden an GForce Freundesliste ICQ
Sommer Rodelbahn Winterberg 02.06.04
02-Jun-04, 21:19 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Jun-04 um 21:22 Uhr ()
Hallo,

eine Woche Ferien,das bedeutet viel Zeit um ein wenig in der Weltgeschichte herrum zufahren.Auf Anrat eines guten bekannten fuhren wir dann nach Winterberg um dort der Sommer Rodelbahn einen Besuch abzustatten.Das ganze ist zwar kein richtiger Freizeitpark,aber ein paar interessante Dinge gibt es dort schon zu sehen.Der "Park" ist aber eher auf Familien ausgelegt.Im Park selbst muss jede Attraktion extra bezahlt werden.Eine Fahrt auf der Bahn kostet 2€ für einen Erwachsenen und 1,30€ für ein Kind bis 14 Jahre.

Ein Blick in die Station

Schnell die Tickets gelöst und sich dann zu den Schlitten begeben.Da die Strecke mit einem Schlepplift versehen ist,braucht man nicht erst den Berg nach oben zu Steigen.

Hier ein paar Bilder aus dem Lift.

Ein Blick auf Winterberg und das Sauerland

Schlussstück und Bremsbereich


Neben der Rodelbahn gibt es auch noch einige andere Attraktionen

Eine kleine Strecke mit Elektro-Fahrzeugen

Einen Elektro Bagger

Ein Eurobungee Trampolin

Und eine Minigolfanlage

Es war aufgrund des unklaren Wetters allerdinsg recht leer.Lediglich ein paar Minigolfspieler und ein einige Familien amüsierten sich auf dem Gelände.
Mehr Informationen zur Rodelbahn Winterberg könnt ihr auf www.sommerrodelbahn-winterberg.de einsehen.


Hoffe es hat euch ein wenig gefallen.Bin für Kritik und Verbesserungsvorschöäge immer offen.


Mit freundlichem Gruß
Sascha


Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen Nachher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
1. RE: Sommer Rodelbahn Winterberg 02.06.04
03-Jun-04, 01:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
War letztens dor im Urlaub und war auch an der Rodelbahn.Fand sie für den Winterberg,der ja auch durch die Medien sehr bekannt wurde und auch sowieso bekannt ist,recht kurz.Hatte mir mehr davon erwartet.Als ich richtig Speed drauf bekam,war die Bahn schon zuende.Naja,aber es gibt dort echt recht viel zu sehen,ausser der Rodelbahn.Da muss ich dir zustimmen.Fand die Mountainbikepiste recht interessant.Man konnte mal richtigen Mountainbikefreaks zuschauen bei Ihren Stunts

---------
MFG

EGF FREAK

Der Mazesüchtige:-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum