Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "WBMWG am 01.06.2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1464
Beitrag Nr. 1464
DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
WBMWG am 01.06.2004
01-Jun-04, 20:05 Uhr ()
Hiho,

ein Tag Urlaub und damit ESP ausnutzen. Also Freundin zur Arbeit gefahren und dann weiter nach Feldhausen.

Ich war natürlich viel zu früh da (09:30 Uhr) und somit auch erst das achte Auto auf dem Parkplatz. Ich freute mich also schon auf ERT. Dies Vorfreude wurde dann aber leider durch mehrere anrollende Reisebusse zerschlagen.


09:50 Uhr vor der Movie World

Naja, da kann man nix machen. Also pünktlich rein und erst mal LWP gefahren. Heute lief den ganzen Tag über die rechte Spur. Boah, sind da die Schulterbüge feste. Ich hab mir irgendwie blaue Flechen auf den Schulter geholt (Wartezeit vormittags 5 Minuten, nachmittags 15-20 Minuten).

Also weiter zu Eraser. Gut, wäre ich kleiner hätte ich jetzt auch blaue Ohren. Meine Herren, 10. Fahrt am Morgen und schon schlägt das Teil wie Sau. Was sollte das bloß am Nachmittag geben, wenn die Lager warm und die Bahn dadurch schneller wird. Tja, neue Seitenführungsräder würden helfen den Abstand zwischen Rohr und Rad von geschätzten 2-3 cm zu verringern (Wartezeiten vormittags 5 Minuten, nachmittags 10-20 Minuten).

Eigentlich wollte ich dann mit RR fahren, aber ich erblickte nur folgendes:

Dieses Bild änderte sich auch den gesamten Tag nicht. Außer das der Fahrgastträger mal in anderen Positionen stand.

Also weiter zu TWB. Heute habe ich auch endlich mal ne Bank erwischt, die nach vorne ruckelte. Kippen kann man das ja echt nicht nennen.

Nun ging ich zu WWW. Bin ich nur einmal gefahren. Selbst in der Frontrow sehr unangenehm. Vielleicht liegt es ja nur an den Wagen. Ich bin halt bei Bahnen mit so schlechten Laufeigenschaften wenigstens bequeme Sitze wie bei Robin Hood oder Loup Garou gewöhnt (Wartezeiten 15-30 Minuten).

Da ich ja noch genügend Zeit hatte wollte ich heute auch mal die Fahrgeschäfte besuchen, die ich sonst links liegen lasse. Also rein in Batman. Die Preeshows sind ja nett anzusehen, aber die Simulation, ich weiß ja nicht. Sagen wir mal so, sie reiht sich in die körperschädigenden Fahrgeschäfte des Parkes ein. Die Oberkörper der Fahrgäste werden doch recht heftig hin und her geworfen.

OK, also zu den Gremlins. Bitte macht da nen Sally-Dark-Ride rein.

In der Unendlichen Geschichte habe ich mittlerweile wirklich Angst, dass da was durchfault. Schade um diesen Rapid.

Bermuda Dreieck. Nunja, im ersten Lift hatte ich das Gefühl von Weltraumschimmel angegriffen zu werden. Die Deko sieht leider nicht mehr so toll aus. Der Rest des Interrieurs ist ja so weit noch in Ordnung, nur beim Vulkanausbruch und der Rückwärtsfahrt vermisste ich die hohen Wasserpilze, die da ansonsten an den Seiten hochschossen. Und im zweiten Lift war keinerlei Nebel. Früher konnte man doch da nicht die Hand vor Augen sehen.
Ach ja, auf mein Anraten hin entschlossen sie die RideOPs dann auch mal das Wasser aus den Booten abzusaugen (wurde mit Fahrgästen drinne gemacht). Als ich nämlich einstieg stand das Wasser in meinem Boot schon ca. 5 cm hoch.

Die restlichen Attraktionen sparte ich mir. Eigentlich wollte ich noch die wilde Maus gefahren sein, aber da dort alle Checker-kids anstanden, bzw. fuhren und sich direkt wieder anstellten, hatte ich da keine Lust zu. Bin dann lieber noch ein bißchen rumgebummelt und das eine oder andere nochmal gefahren.

So gegen 15:00 Uhr trat ich dann die Heimreise an. Mußte meine Freundin ja noch von der Arbeit abholen. Alles in allem ein recht angenehmer Tag. Aber ganz ehrlich, ohne ESP hätte ich das heute nicht gemacht und würde dieses Jahr auch nicht mehr in die Movie World fahren.

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: WBMWG am 01.06.2004, SFCoasterboy, 01-Jun-04, 20:11 Uhr, (1)
     RE: WBMWG am 01.06.2004, funparkfan, 01-Jun-04, 20:19 Uhr, (2)
  RE: WBMWG am 01.06.2004, BigB, 01-Jun-04, 21:17 Uhr, (3)
     RE: WBMWG am 01.06.2004, funparkfan, 01-Jun-04, 21:26 Uhr, (4)
     RE: WBMWG am 01.06.2004, DJSonic, 02-Jun-04, 20:28 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: WBMWG am 01.06.2004
01-Jun-04, 20:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Eigentlich wollte ich dann mit RR fahren, aber ich erblickte nur folgendes:
>
>
>
>Dieses Bild änderte sich auch den gesamten Tag nicht. Außer das der Fahrgastträger mal
>in anderen Positionen stand.

Gibt es das Ding diese Saison auch noch ohne Kran?

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

funparkfan


 
Mitglied seit 22-Mai-02
366 Beiträge
 
eMail senden funparkfan Private Nachricht senden an funparkfan Freundesliste ICQ
2. RE: WBMWG am 01.06.2004
01-Jun-04, 20:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hier noch ein paar Bilder zur Erinnerung an die gute alte Zeit ohne Kran




Gruß Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BigB
Mitglied seit 4-Aug-02
224 Beiträge
 
eMail senden BigB Private Nachricht senden an BigB Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: WBMWG am 01.06.2004
01-Jun-04, 21:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
sieht die Station bei Bermuda Dreieck mur so verrazt aus, oder ist sie das wirklich.
Das Bild macht ja einen sehr schmuddeligen Eindruck.

MfG Bernhard

Jesus is life, the rest is just details!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

funparkfan


 
Mitglied seit 22-Mai-02
366 Beiträge
 
eMail senden funparkfan Private Nachricht senden an funparkfan Freundesliste ICQ
4. RE: WBMWG am 01.06.2004
01-Jun-04, 21:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Auf den Bildern von mir siehts nicht so schlimm aus!!!!


Gruß Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
5. RE: WBMWG am 01.06.2004
02-Jun-04, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Meines Erachtens sieht es nicht nur da "schlimm" aus. Das übliche Problem in der gesamten Movie World. Irgendwie sieht alles aus, als sei es schon etliche Jahre alt. Aber es gab schon genügend Diskussionen über die Gründe dafür. Ich sag nur eins, am Anfang ein kleines bißchen an den falschen Ecken gespart, bzw. nicht hunderprozentig gearbeitet (und das meine ich wirklich nicht böswillig, so was kann passieren) und schon rächt sich das ein paar Jahre später. Also das Problem, dass überall die Farbe abgeht liegt wahrscheinlich nicht nur an der Farbe, denn übergestrichen haben die bestimmt schon mal. Ich tippe da auch eher auf den Untergrund. Aber jetzt Schluss damit, bei den nächsten Attraktionen werden sie bestimmt darauf achten direkt von Anfang an alles für die Ewigkeit zu bauen. Ich hoffe doch, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und jeder Park hat mal "klein" angefangen *eg*.

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum