Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mystery Castle Modell"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 41
Beitrag Nr. 41
vuLunT

 
eMail senden vuLunT Private Nachricht senden an vuLunT Freundesliste
Mystery Castle Modell
15-Mai-01, 23:42 Uhr ()
Wie wir alle wissen befindet sich über dem Eingang zum Mystery Castle ein größeres Modell.
Hat vielleicht jemand Fotos davon oder wüste, wo ich nen Plan oder Ähnliches bekomme?
Ich möchte mich nämlich mal ranmachen und den Turm nachbauen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Mystery Castle Modell, Phantamann, 18-Mai-01, 19:08 Uhr, (1)
     RE: Mystery Castle Modell, Tomsc, 18-Mai-01, 20:00 Uhr, (2)
         RE: Mystery Castle Modell, Phantamann, 18-Mai-01, 21:44 Uhr, (3)
             RE: Mystery Castle Modell, vuLunT, 19-Mai-01, 02:29 Uhr, (4)
                 RE: Mystery Castle Modell, Gild, 21-Nov-01, 22:43 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Phantamann

 
eMail senden Phantamann Private Nachricht senden an Phantamann Freundesliste
1. RE: Mystery Castle Modell
18-Mai-01, 19:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Einen plan findest du, wenn du auf der treppe den "feiklings"ausgang nimst, da hängt der plan des oberen bereiches und unten, wen du im labor raus gehst hängt der plan des unteren bereiches. Ich nehme mir morgen oder am sontag 2 Blätter Papier mit und zeichne sie ab, und dan mache ich mich an die arbeit. Im massstab 1:50 =ca. 136 cm hoch.

Ich habe die motoren schonn zuhause. Und einen trafo habe ich auch schon Ich brauche nur noch die Bänke zu machen und die Fahrbahn und den turm mit umbau und dan werde ich in ca. 2 monaten die ersten bilder online stellen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Mystery Castle Modell
18-Mai-01, 20:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wie willst du die Fahrt dann verfolgen? Baust du ein abnehmbares Dach? und 136 cm? Das ist ja ganz scjön hoch. Ich wünsche dir viel Glück, und erfolg. Und bitte stell so früh wie möglich Fotos ins Forum oder auf eine Page, da mich auch der vortschritt des Mdeolls interessiert.

Tom

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantamann

 
eMail senden Phantamann Private Nachricht senden an Phantamann Freundesliste
3. RE: Mystery Castle Modell
18-Mai-01, 21:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Wie willst du die Fahrt dann
>verfolgen? Baust du ein abnehmbares
>Dach? und 136 cm? Das
>ist ja ganz scjön hoch.

Das dach muss eh abnehmbar sein um reperaturen zu machen, so müssen auch wände abnehmbar sein. Und das mit 136cm ich bin 185cm also muss ich mich auch was bücken.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vuLunT

 
eMail senden vuLunT Private Nachricht senden an vuLunT Freundesliste
4. RE: Mystery Castle Modell
19-Mai-01, 02:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Mai-2001 UM 02:34 Uhr ()

Wenn du den Plan etc. abgezeichnet hast, kannst du ihn mir ja mal per email an: volunt@gmx.li schicken

Schreib mal gleich dabei wie man bei sowas am besten anfängt, woher ich die nötigen Teile bekomme (motor, bänke) und wie man die verbauen kann.
...
Ich habe da nämlich nicht soviel Ahnung, da das mein erstes Modell sein wird... (jeder fängt mal an)

cya

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gild

83 Beiträge
 
eMail senden Gild Private Nachricht senden an Gild Freundesliste
5. RE: Mystery Castle Modell
21-Nov-01, 22:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo, ich wollte für dasselbe Thema keinen neuen Tread aufmachen. Aber könnte mir auch jemand diesen Plan schicken?

alexlutz@web.de


Danke

:-wink2 Alex

mfg
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum