Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2328
Beitrag Nr. 2328
Moppel
Mitglied seit 20-Feb-05
58 Beiträge
 
eMail senden Moppel Private Nachricht senden an Moppel Freundesliste
Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de
29-Mar-05, 04:20 Uhr ()
Hallo zusammen!

Ich hoffe, daß ich nicht geschlagen werde weil dieses Posting irgendwo anders hingehört...

Auf der Moviepark Homepage kann man an einem Gewinnspiel von Mazda teilnehmen. Man muß dort einige Fragen rund um den Moviepark beantworten; die Antworten ergeben dann ein Lösungswort.

Problem: Auf einige der Fragen gibt es auf der Movie-Park-HP gar keine Antworten (zumindest hab ich die nicht gefunden). Natürlich ist die Lösung trotzdem leicht (1. Ist das Lösungswort eh sehr einfach und 2. Kann man bei den Fragen die man nicht beantworten kann die Lücken mit "beliebigen" Buchstaben auffüllen, bis das Lösungswort "paßt".).

Nach dem Absenden der Lösung wird man aufgefordert, Freunde + Bekannte zu "be-spammen", damit auch diese bei dem Gewinnspiel mitmachen (Dadurch kann man einen von 10 Moviepark-Pässen gewinnen.). Wenn man das auch noch macht bekommt man (ich zumindest) eine übliche Fehlermeldung ("Page not Found").

Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Liegt das evtl. daran, daß ich Firefox benutze?
Wißt/Findet ihr alle Antworten auf "moviepark.de"? Ich fand weder die Maskenbildnerin, noch den Gegner von Spongebob

Gruß aus Köln und "Sorry" wenn falsches Forum!

Wolfram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de, ToT fan, 29-Mar-05, 07:53 Uhr, (1)
  RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de, PHIO, 29-Mar-05, 13:58 Uhr, (2)
     RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de, BB Mac, 29-Mar-05, 23:23 Uhr, (3)
  RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de, Nihil Baxter, 03-Apr-05, 22:56 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
1. RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de
29-Mar-05, 07:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>...noch den Gegner von Spongebob

Meines Wissens (vom 4D Film) ist das Plankton.

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de
29-Mar-05, 13:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
JA es ist der Plankton .. aber wer die Maskenbildnerin ist, keine Ahnung ... Habe auch schon gesucht... aber ich schaue am Donnerstag mal im Park nach .. irgendwo wird das schon stehen ..

Gruss Patrick

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BB Mac
Mitglied seit 18-Jul-04
130 Beiträge
 
eMail senden BB%20Mac Private Nachricht senden an BB%20Mac Freundesliste ICQ
3. RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de
29-Mar-05, 23:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>JA es ist der Plankton .. aber wer die Maskenbildnerin ist, keine Ahnung ... Habe auch
>schon gesucht... aber ich schaue am Donnerstag mal im Park nach .. irgendwo wird das
>schon stehen ..

Brandy b..... tja im Park gibts sogar eine Miniattraktion von ihr *gg*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nihil Baxter


 
Mitglied seit 12-Nov-04
40 Beiträge
 
eMail senden Nihil%20Baxter Private Nachricht senden an Nihil%20Baxter Freundesliste
4. RE: Mazda-Gewinnspiel auf moviepark.de
03-Apr-05, 22:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Habe es jetzt auch ausgefüllt und abgeschickt. Als ich dann aber die Mails abschicken wollte um einen Moviepark pass zu gewinnen bekam ich auch die besagte Fehlermeldung.

Surfe auch mit dem Firefox.

----------------------
Gruß Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
00 Schneider, 00 Schneider - Schneideeeer!...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum