Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die unendliche Geschichte heißt ab März..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2296
Beitrag Nr. 2296, 0 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Die unendliche Geschichte heißt ab März...
18-Jan-05, 20:42 Uhr ()
(Wiederhergestellter Thread, Antworten möglich!)


wuze tier:
"MYSTERY RIVER"
Die Fahrt auf dem mystischen Fluss ist ein ganz besonderes Erlebnis. Lernen Sie auf einer turbulenten Fahrt durch tiefe Schluchten und dunkle Höhlen die unheimlichen Gestalten des Mystery River kennen.
"Bermuda Dreieck" bleibt "Bermuda Dreieck"
Gehen Sie den Geheimnissen um das mysteriöse Bermuda Dreieck auf den Grund. Aufwendige Computertechnologie und ausgefeilte Special Effects machen die Fahrt durch das berühmt-berüchtigte ,Bermuda Dreieck' zu einer Expedition ins Ungewisse. Per Boot treiben sie durch unterirdische Stromschnellen, reißende Wasserfälle und feuerspeiende Vulkane und entdecken die Welt mystischer Aliens.
cu wuze tier

Matiti:
AHA!
Weiß man schon mehr über evtl. Umbauten oder Theming?
Wenn schon von ausgefeilter Computertechnologie die Sprache ist, dann wird es wohl mehr Special Effects geben - oder...?

vanOrton:
>Weiß man schon mehr über evtl. Umbauten oder Theming?
>Wenn schon von ausgefeilter Computertechnologie die Sprache ist, dann wird es wohl mehr
>Special Effects geben - oder...?
Da würde ich mir jetzt keine allzu großen Hoffnungen machen. Zitat T. Ruedy: "Big things first!" Ich bin gestern auch mal wieder um den Park gelaufen: Bermuda Dreieck und Mystery River sehen von außen noch genauso heruntergekommen aus wie eh und je. Da wird sich meiner Einschätzung nach auch bis zum Saisonstart nichts mehr tun. Wie gesagt, andere Baustellen im Park haben da Priorität.
Auch einige andere Attraktionen wurden jetzt plötzlich noch mal umbenannt:
Looney Tunes Tea Party = Dish Washer (nicht Alice's Teaparty) - Naja...
Tom & Jerry = Mad Manor (nicht Mad Mad Mouse) - Verbesserung!
Tweety's Treehouse = Polly Poodle's Treehouse - Warum wohnt ein Pudel im Baumhaus?
Blazing Saddles = Sidekick (nicht Round Up) - Kirmestitel
Leathal Weapon = Cop Car Chase (nicht The Ultimate Car Chase) - Verbesserung!
Riddler = Power Surge (nicht High Voltage) - Kirmestitel hoch drei!
Ich nehme mal an, die urspürnglich vorgesehenen Namen waren nur vorläufige Arbeitstitel. Oder man wollte erst mal einige Reaktionen abwarten.
vanOrton

Neptun:
>Ich bin gestern auch mal wieder um den Park gelaufen: Bermuda Dreieck
>und Mystery River sehen von außen noch genauso heruntergekommen aus wie eh und je. Da
>wird sich meiner Einschätzung nach auch bis zum Saisonstart nichts mehr tun.
...wäre nicht wichtiger, daß sich INNEN etwas tut?
renovierte Grüße,
N E P T U N

Wuzerama:
Hi,
ist eigentlich mittlerweile jemandem bekannt wie der neue Manager heißt? Oder ist der schon präsentiert worden?
Gruß
Mario

Toby:
>ist eigentlich mittlerweile jemandem bekannt wie der neue Manager heißt? Oder ist der
>schon präsentiert worden?
Ich glaube nicht. Es wurde bisher nur gesagt, dass es sich um einen deutschen Freizeitpark-Experten handelt.
>Weiß man schon mehr über evtl. Umbauten oder Theming?
>Wenn schon von ausgefeilter Computertechnologie die Sprache ist, dann wird es wohl mehr
>Special Effects geben - oder...?
Der Text vom Bermuda Dreieck ist der gleiche wie auch schon zu Movie World Zeiten. Ich denke nicht, dass sich bei dieser Attraktion etwas ändern wird.
Auf Mystic River bin ich schon gespannt!

Tron:
>Auf Mystic River bin ich schon gespannt!
Hat der Park jetzt eine neue Film-Lizenz des Clint-Eastwood-Dramas erworben? *SCNR*

Mauli:
>>Auf Mystic River bin ich schon gespannt!
>
>Hat der Park jetzt eine neue Film-Lizenz des Clint-Eastwood-Dramas erworben? *SCNR*
Dumm auch, dass genau der Mystic River Film von Warner vertrieben wird
Birgit

Addi:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Namen immer schlechter werden...
Mein Traum für Leathal Weapon wäre ja immer noch das Theming: Alarm für Copra 11. Würde richtig gut da rein passen meiner Meinung nach. Man könnte dann eine Story mit Funksprüchen von den originalen Schauspielern einbauen.
Die Wagen fahren den "Lift" hinauf und dann gibt es einen Funkspruch wo ebenhalt Copra 11 zu einem Einsatz gerufen wird. Die Sirenen gehen an und die Fahrt beginnt. Immer wieder Funkkontakte über die aktuelle Verfolgungsjagd etc. mit "kleineren" Effekten; darf ja nicht viel Kosten da der Park ja kein Geld hat. Zum Schluss bei der Einfahrt in die Halle zum "Bahnhof" könnte man ja dann den Funkspruch machen: "Gute Arbeit Cobra 11. Etc." Den Wartebereich würde ich komplett im Gebäude machen, nur zur Hauptsaison mit draussen erweitern, also keinen Schupeinlass mehr sondern eine komplette Warteschlange. Im "Kinoraum" könnte man die verschiedenen Stunts aus den einzelnen Folgen zeigen. Der Wartebereich danach wo es überdacht rausgeht könnte man einfach noch eine Kopie eines originalen Corbra 11 Wagens mit Blaulicht hinstellen oder eben den vorhandenen Polizeiwagen danach umbauen. Quassi wie die letzte Verfolgungsjagd geendet ist. Der "Schrottwagen" der im Schaufenster gelandet ist, passt ja noch perfekt dazu. Die Achterbahnwagen müssten eben dann umlackiert werden, ich sag nur Grün Silber.
Hier noch ein kleinen Artikel der bestätigen kann wie erfolgreich diese Sendung ist:
Über 135 Folgen wurden von der erfolgreichsten deutschen Actionserie bisher gedreht. Auch international setzt «Alarm für Cobra 11» Maßstäbe. Die Produktionsfirma "action concept" gewann in Los Angeles den "World Stunt Award 2004" in der Kategorie "Beste Action in einem ausländischen Film".
Na was haltet ihr davon? Nagut die Idee ist nicht neu, ich weiß, aber es würde doch soooo gut passen...
Greetz
Addi

TheKnowledge:
>Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Namen immer schlechter werden...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch für die User auf FZPW gilt ...

Addi:
Hallo? Das is meine Meinung du...

Nihil Baxter:
War der Saisonstart nicht eigentlich für Mai angepeilt?
Auf der Website steht nämlich März. Wurde das kurzfristig geändert oder habe ich mich da vertan?

Tron:
>War der Saisonstart nicht eigentlich für Mai angepeilt?
>Auf der Website steht nämlich März. Wurde das kurzfristig geändert oder habe ich mich
>da vertan?
MAI? Welcher saisonale deutsche Park macht denn erst im Mai auf?
Ich glaub eher, daß Du Dich da vertan hast...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Alexadmin, 18-Jan-05, 20:42 Uhr, (0)
   RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Grusel_Leo, 18-Jan-05, 20:53 Uhr, (1)
      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 21:15 Uhr, (2)
          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., vestermike, 18-Jan-05, 21:18 Uhr, (3)
              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 21:23 Uhr, (5)
          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Grusel_Leo, 18-Jan-05, 21:22 Uhr, (4)
              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 21:35 Uhr, (7)
          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., ALeXX, 18-Jan-05, 21:25 Uhr, (6)
              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 21:40 Uhr, (8)
                  RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Toby, 18-Jan-05, 22:38 Uhr, (9)
                      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 22:59 Uhr, (12)
                  RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Brother of fun, 18-Jan-05, 22:42 Uhr, (10)
                      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 18-Jan-05, 22:56 Uhr, (11)
   RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Budweiser, 19-Jan-05, 00:08 Uhr, (13)
      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., VT 340, 19-Jan-05, 00:21 Uhr, (14)
      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., vanOrton, 19-Jan-05, 10:47 Uhr, (15)
          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Dr Weizenkeim, 19-Jan-05, 15:55 Uhr, (16)
          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., cityjudge, 19-Jan-05, 19:54 Uhr, (17)
              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., cityjudge, 19-Jan-05, 20:32 Uhr, (18)
                  RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., OlafD, 19-Jan-05, 21:58 Uhr, (19)
                      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., cityjudge, 20-Jan-05, 00:35 Uhr, (20)
                          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Nihil Baxter, 21-Jan-05, 14:27 Uhr, (21)
                          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Imagineer, 24-Jan-05, 00:52 Uhr, (27)
                              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Toby, 24-Jan-05, 16:33 Uhr, (28)
                                  RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., fabred, 25-Jan-05, 00:14 Uhr, (29)
              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., The Knowledgemoderator, 21-Jan-05, 14:38 Uhr, (22)
                  RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., PHIO, 21-Jan-05, 18:40 Uhr, (23)
                      RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Addi, 21-Jan-05, 18:48 Uhr, (24)
                          RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., PHIO, 21-Jan-05, 18:55 Uhr, (25)
                              RE: Die unendliche Geschichte heißt ab März..., Brother of fun, 21-Jan-05, 21:14 Uhr, (26)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum