Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disney Hotel Orlando Florida"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1325
Beitrag Nr. 1325
Bomml87
Mitglied seit 19-Jan-05
242 Beiträge
 
eMail senden Bomml87 Private Nachricht senden an Bomml87 Freundesliste ICQ
Disney Hotel Orlando Florida
03-Mar-14, 17:12 Uhr ()
Hi Leute,
im Mai ist es nun endlich soweit, ich fliege das erste mal, nach unzähligen besuchen in Paris, zu Disney nach Florida.
Kann mir einer von euch ein Hotel empfehlen, am liebsten ein Preiswertes Disneyhotel

Zu den Fakten: wir fliegen zu zweit und haben 6 Tage Disney und zwei Tage Universal Park in Orlando geplant.

Liebe Grüße
Euer Bomml

Gruß Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Disney Hotel Orlando Florida, BabyTeffan, 03-Mar-14, 17:41 Uhr, (1)
     RE: Disney Hotel Orlando Florida, Bimbino, 03-Mar-14, 18:19 Uhr, (2)
         RE: Disney Hotel Orlando Florida, Bomml87, 06-Mar-14, 00:20 Uhr, (3)
             RE: Disney Hotel Orlando Florida, BabyTeffan, 06-Mar-14, 08:14 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: Disney Hotel Orlando Florida
03-Mar-14, 17:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Preiswertes Disneyhotel: Pop Century
Hat fast immer eigene Busse, die All Stars haben oft einen Bus der sie alle anfährt.

Je nach dem kann die Buchung über die UK-Seite ganz günstig sein.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
2. RE: Disney Hotel Orlando Florida
03-Mar-14, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Und dann würde ich mir überlegen ob ihr euch dann für 3 Nächste ausquatiert von Disney um näher und besser zu Universal zukommen.
Ob am International Drive oder am Universal Boulevard ist egal, dort haben fast alle Hotels ein Shuttel Service zum Park.

Ich habe mich damals in diesem Hotel einquartiert. http://www.bworlando.com/
Ein Hotel wo ich durch aus wieder einchecken würde, aber nicht unbedingt muss.
Hier sind ein paar Worte zum Shuttel Service http://www.bworlando.com/location

Aber dann lass dich nicht verführen zu Wet'n'Wild und auch nicht zum Sky Diving zu gehen, du willst ja nur zu Universal.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bomml87
Mitglied seit 19-Jan-05
242 Beiträge
 
eMail senden Bomml87 Private Nachricht senden an Bomml87 Freundesliste ICQ
3. RE: Disney Hotel Orlando Florida
06-Mar-14, 00:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke euch beiden! Schonmal sehr gute tips, werd morgen gleich mal nachlesen. Wenns nach mir ginge würde ich die andren parks auch mit machen, genau wie bush gardens leider fahlt die zeit

Gruß Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
4. RE: Disney Hotel Orlando Florida
06-Mar-14, 08:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ergänzung: Für 6 Tage Disney würde ich tatsächlich ein Disney Hotel empfehlen. Mir ist es der Mehrpreis wert.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum