Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Roller coaster Downloads"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1291
Beitrag Nr. 1291
Hot Shot Fan
Mitglied seit 5-Nov-07
9 Beiträge
 
eMail senden Hot%20Shot%20Fan Private Nachricht senden an Hot%20Shot%20Fan Freundesliste
Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 15:44 Uhr ()
Hi ich habe gehört man kann ja auch Achterbahnen Downloaden und villeicht auch andere Fahrgeschäfte, weiss ich jetzt nicht mehr, weil ich wollte mir welche Downloaden. Die Euro Mir, Silver Star und so, wie geht das? Wie heisst die internetseite dazu? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Roller coaster Downloads, MarcelR, 14-Mar-08, 15:46 Uhr, (1)
     RE: Roller coaster Downloads, Hot Shot Fan, 14-Mar-08, 15:55 Uhr, (2)
         RE: Roller coaster Downloads, MarcelR, 14-Mar-08, 15:59 Uhr, (3)
             RE: Roller coaster Downloads, Hot Shot Fan, 14-Mar-08, 16:03 Uhr, (4)
                 RE: Roller coaster Downloads, MarcelR, 14-Mar-08, 16:19 Uhr, (5)
                     RE: Roller coaster Downloads, Hot Shot Fan, 14-Mar-08, 16:29 Uhr, (6)
                         RE: Roller coaster Downloads, sowas1993, 16-Mar-08, 19:42 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
1. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 15:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
www.achterbahnenrunterladen.de & www.coastertorrents.to

Da lad ich mir auch gerne morgens mal ne Achterbahn runter, oder nen Top Spin oder sowas. Find ich besser als nen Kaffee...

Gruß
Marcel
旨味

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Hot Shot Fan
Mitglied seit 5-Nov-07
9 Beiträge
 
eMail senden Hot%20Shot%20Fan Private Nachricht senden an Hot%20Shot%20Fan Freundesliste
2. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 15:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
oO Die Seiten gibts garnicht, schreib doch einen vernünftigen beitrag, oder lass es.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
3. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 15:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Dann schreib doch was du tatsächlich willst: Coaster für No Limits, Coaster für RCT 1, 2 oder 3 - Simulationen von Fahrgeschäften wie die Villa Volta Demo, oder was weiss ich. Oder suchst Du gar Bastelbögen, Faller-Kataloge, oder oder oder?

Aber Achterbahnen runterladen - klar, mal eben runterladen und auf den Balkon stellen, ich mach das gerne...

Gruß
Marcel
旨味

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Hot Shot Fan
Mitglied seit 5-Nov-07
9 Beiträge
 
eMail senden Hot%20Shot%20Fan Private Nachricht senden an Hot%20Shot%20Fan Freundesliste
4. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 16:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
xD Ja sry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich suche für RCT 3 so Coaster und Fahrgeschäfte z.b. bauen die ja welche und geben die zum Downloaden frei, oder so. Habe letztens bei Youtube einen gesehn, der hatte die Euro Mir gebaut. Nur ich weiss nicht wo und wie ich das Downloaden kann. Kannste mir da helfen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 16:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wie wäre es hiermit: http://www.rct-world.com/rct3/

Gruß
Marcel
旨味

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Hot Shot Fan
Mitglied seit 5-Nov-07
9 Beiträge
 
eMail senden Hot%20Shot%20Fan Private Nachricht senden an Hot%20Shot%20Fan Freundesliste
6. RE: Roller coaster Downloads
14-Mar-08, 16:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Und wie geht das dann genau kann mann da auch Achterbahnen suchen. z.b. wenn ich jetzt die Euro Mir haben will?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sowas1993
Mitglied seit 27-Feb-08
9 Beiträge
 
eMail senden sowas1993 Private Nachricht senden an sowas1993 Freundesliste ICQ
7. RE: Roller coaster Downloads
16-Mar-08, 19:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
einfach nach Namen Sortieren

www.coaster-park.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum