Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Spritpreise"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 12
Beitrag Nr. 12
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Spritpreise
20-Jun-04, 21:28 Uhr ()
Hallo an alle Autofahrer und Glaskugelgucker!

Ich bräuchte mal die Spritpreise vom nächsten Wochenende, damit ich schon mal kalkulieren kann, mit welchem unserer beiden Autos ich wegfahre. Einer verbraucht nämlich etwas mehr (Automatik). Also, wer den Preis für den Liter Super weiß, bitte posten! Am besten wäre es, wenn ihr nur nach Araltankstellen Glaskugelt!

Danke!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Spritpreise, Homerthilo, 20-Jun-04, 21:49 Uhr, (1)
  RE: Spritpreise, Phantasani, 21-Jun-04, 07:48 Uhr, (2)
     RE: Spritpreise, peterbourbon, 22-Jun-04, 18:12 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Homerthilo
Mitglied seit 14-Mai-03
491 Beiträge
 
eMail senden Homerthilo Private Nachricht senden an Homerthilo Freundesliste
1. RE: Spritpreise
20-Jun-04, 21:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn ihr schonmal dabei seid, könntet irh mir vielleicht sagen, wie das Wetter morgen wird, damit ich nicht mit ner kurzen Hose im Regen stehen muss. Danke schonmal im vorraus!

@Pete: kann dir leider nicht weiterhelfen, meine Glaskugel ist in Reparatur.

--------------------------------
---------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phantasani
Mitglied seit 26-Feb-04
494 Beiträge
 
eMail senden Phantasani Private Nachricht senden an Phantasani Freundesliste
2. RE: Spritpreise
21-Jun-04, 07:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi, hab mal gerade meine Glaskugle kontaktiert. Die hat mir ganz weise und spontan gesagt, dass sie es auch nicht weiß, dann hab die mal ne halbe Stunde hin und her gerollt, damit sie weiß, wer der Herr im Hause ist und sie nochmal befragt. Dann hat sie mir erzählt, dass bestimmt schon irgendwo Ferien anfangen werden und der Spritpreis am Wochenende ca. 4 cent höher liegt als heute.

Aber irgendwie glaub ich dem Ding nicht mehr, hat nämlich nach der Rollaktion ziemlich grün ausgeschaut.

Hosenscheißerattraktion = Attraktion nur für Leute die sich in die Hose sch.....?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
3. RE: Spritpreise
22-Jun-04, 18:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Deine Popel sind aus Glas?

Gruß,
Turgut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum