Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmes-Fanday Soest 9.11."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1653
Beitrag Nr. 1653
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Kirmes-Fanday Soest 9.11.
27-Okt-13, 02:58 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Okt-13 um 02:00 Uhr ()
Hi,

der FKF lädt zum Kirmes-Event ein und ihr könnt dabei sein!
Bitte kurzfristig Bescheid geben, persönlich oder hier im Thread. Anmeldeschluss ist der 29.10. um 23:59 (um Verwirrungen zu vermeiden)

Grüße,
Alex

----

Konservierte Gehirne, Drehwürmer und Bullaugen

Liebe FreundInnen der gepflegten Kirmesbesuche!

Würde man eine Umfrage unter Fans starten, welche Volksfeste zu den schönsten Deutschlands gehören, dann wäre diese Kirmes ganz sicher ganz weit oben. Auf engstem Raum trifft hier prachtvolle mittelalterliche Architektur auf High Tech, für viele von uns ist Soest der Höhepunkt zum Ausklang jeder Spielzeit, die Allerheiligenkirmes bildet einen sanften Übergang von der Kirmessaison in die Zeit der Weihnachtsmärkte. Noch nie gab es in Soest ein Kirmes-Event, doch nun ist es soweit, und da auch unsere holländischen Freunde jedes Jahr zahlreich dorthin pilgern, haben wir uns zu Folgendem entschlossen: Der diesjährige Kirmes-Fanday findet in Soest statt.

„Es wird wieder richtig abgehen“, verspricht unser Kirmesteam und wird einmal mehr mit einem umfangreichem Programm aufwarten. Hauptprogrammpunkt ist die traditionelle Backstagetour: Nachdem der „City Sky Liner“ kurzfristig in Düren abgesagt hatte, werden wir nun die Besichtigung des neuen Aussichtsturms wie versprochen nachholen. Im Anschluss ist eine Behandlung der besonderen Art angesagt, gemeinsam werden wir uns einweisen lassen und uns von den medizinischen Künsten des „Horror Lazarett“ überzeugen. Das neue Gruselkabinett von Robert Lehmann ist sicherlich die Überraschung der ablaufenden Saison. Auch wenn es den Ärzten tatsächlich gelungen sein sollte, uns von unserer Kirmessucht zu heilen oder gar vor dem Tod zu bewahren werden wir uns anschließend die Gondeln von unten ansehen! Es geht unter die Platte; der „Booster“ aus dem Hause Huss ist zurück in Deutschland. Höchste Zeit, den Klassiker einmal unter die Lupe zu nehmen.

Selbstverständlich werden wir wieder gemeinsam zu Mittag essen, es folgt ein Spaziergang durch die Jahrmarktgassen. Abgerundet wird das Programm mit einem Gewinnspiel, Näheres wird noch nicht verraten. Also zieht Euch warm an, für innere Wärme sorgt die Einnahme eines Bullenauges – das Kultgetränk der Allerheiligenkirmes. Auf geht’s nach Soest!

Datum: Samstag, den 09. November
Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben
Uhrzeit: ca. 9:00
Kosten: 24,- Euro (Kinder bis 8 Jahren 12,- Euro)
Selbstverständlich werden wir für die Kinder entsprechende Fahrgeschäfte aufsuchen. Im Preis enthalten sind die Backstageführung mit dem Besuch der angekündigten Attraktionen, ein gemeinsames Mittagessen mit einem Getränk, das Gewinnspiel sowie FKF-Chips für die Fahrt auf zwei bis drei Karussells (es kann aus mehreren Angeboten ausgewählt werden).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum