Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1598
Beitrag Nr. 1598
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 00:38 Uhr ()
Yam.as in Bochum ist eine Hausnummer, die durch den ein oder anderen Bericht hier auf fpw.de schon bekannt geworden ist.: Tapas kennen wir alle - in griechischer Variante ist das allerdings neu. Der Spanier hat mal gesagt, ich mach kleine Portionen, servier die auf kleinem Teller - und der Deutsche hat das gerne angenommen. Im Urlaub, auf den Kanaren, oder im Restaurantsuchen im Ruhrgebiet. Doch, wie es auch lief, vom Griechen haben wir immer Gyros mit Zwiebeln, Tsatsiki und Pommes erwartet.

Den Beweis, dass es auch anders geht, wollen wir am 19. November antreten. 18,50 pr Person mit dem Versprechen, dass alles auf den Tisch kommt zum Probieren: Käse, Salat, Hauptspeise, Desserts. Und die Chance, einfach ausreichend Brot zu essen, falls einem das Essen überhaupt nicht zu sagt!

Faktisch gibt es Esssen für 25 Euro pro Nase - aufgeschrieben werden 18,50 plus die individuellen Getränkewünsche!

Wer mitmachen möchte, der möge das hier bitte unmissverständlich staten...damit wir das für euch zu einem einmaligen Erlebnis festmachen können!

20 Plätze sind frei - es ist der 19.11., es gilt ab 19.30 Uhr - bucht Euch jetzt ein, um dabei zu sein. Das schöne ist, selbst wenn wir überbucht sind, wir können keine weiteren Plätze freigeben, weil mehr als 20 Plätze auf der Empfore gehen nicht!

Wer zuerst bucht, ist als erster dabei!

Gruß
Marcel&Barbara

Druck-Version | nach oben


  RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum, vestermike, 15-Okt-11, 00:55 Uhr, (1)
  RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum, FreeFall Angel, 15-Okt-11, 10:06 Uhr, (2)
  RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum, Lufi, 15-Okt-11, 10:08 Uhr, (3)
  RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum, timerix, 15-Okt-11, 10:45 Uhr, (4)
  RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum, kengel, 15-Okt-11, 12:04 Uhr, (5)
  Terminwahl?!, MarcelR, 15-Okt-11, 13:37 Uhr, (6)
     RE: Terminwahl?!, FreeFall Angel, 15-Okt-11, 15:30 Uhr, (7)
     RE: Terminwahl?!, Pumbaa, 15-Okt-11, 20:31 Uhr, (8)
     RE: Terminwahl?!, vestermike, 15-Okt-11, 23:50 Uhr, (9)
  Termin wird voraussichtlich geändert, MarcelR, 16-Okt-11, 09:16 Uhr, (10)
     RE: Termin wird voraussichtlich geändert, BerndDasBrot, 16-Okt-11, 20:08 Uhr, (11)
     RE: Termin wird voraussichtlich geändert, peterbourbon, 17-Okt-11, 13:47 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 00:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Doofer Termin das! Am 19. fahren wir schon nach Disney, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Druck-Version | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
2. RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 10:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da muss ich mich Mike anschließen. Am 19. kommen wir aus Florida zurück und werden dann wahrscheinlich zu platt sein, um mitzukommen. Hmpf.

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Druck-Version | nach oben

Lufi


 
Mitglied seit 24-Okt-02
71 Beiträge
 
eMail senden Lufi Private Nachricht senden an Lufi Freundesliste ICQ
3. RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 10:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Turgut und ich sind dabei )

Druck-Version | nach oben

timerix

319 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix Freundesliste
4. RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 10:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Dabei.

Gruß Holger

Druck-Version | nach oben

kengel
Mitglied seit 7-Nov-02
120 Beiträge
 
eMail senden kengel Private Nachricht senden an kengel Freundesliste
5. RE: 19. November - dabei sein ist alles- Yamas Bochum
15-Okt-11, 12:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Muss ich mich Mike und Nina anschließen:
Blöder Termin - das ist an dem Wochenende der einzigste Tag wo wir nicht können.
Schade!

Druck-Version | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
6. Terminwahl?!
15-Okt-11, 13:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Alternativ wäre der 26.11. im Angebot - würde das besser passen?

Druck-Version | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
7. RE: Terminwahl?!
15-Okt-11, 15:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Yeps!

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Druck-Version | nach oben

Pumbaa


 
Mitglied seit 20-Mai-04
909 Beiträge
 
eMail senden Pumbaa Private Nachricht senden an Pumbaa Freundesliste ICQ
8. RE: Terminwahl?!
15-Okt-11, 20:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Jep das passt besser da könnten wir

Druck-Version | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
9. RE: Terminwahl?!
15-Okt-11, 23:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Bei mir passt es

Druck-Version | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
10. Termin wird voraussichtlich geändert
16-Okt-11, 09:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ort, Lokal und Umstände bleiben - beim Termin gehe ich noch mal in medias res und melde ggfs zügig den neuen Termin.

Gruß
Marcel

Druck-Version | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
11. RE: Termin wird voraussichtlich geändert
16-Okt-11, 20:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Am 26. könnte ich mir das evtl. vorstellen. Hat dann vllt. jemand Interesse an einem vorhergehenden Toverland-Besuch, damit sich die weite Anreise aus Soltau lohnt?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Druck-Version | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
12. RE: Termin wird voraussichtlich geändert
17-Okt-11, 13:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
26.11. könnte bei mir klargehen. Obs bei Sandra klappt, weiss ich aber nicht.

Gruß,
Turgut

Was ist ein Zug?

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum