Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3017
Beitrag Nr. 3017
Chris


 

322 Beiträge
 
eMail senden Chris Private Nachricht senden an Chris Freundesliste
Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007
07-Feb-07, 18:06 Uhr ()
Den Wintertraum können Sie an den folgenden Tagen im Phantasialand erleben:

* Freitag, 30.11. bis Sonntag, 02.12.2007 und
* Mittwoch, 05.12. bis Sonntag, 09.12.2007 anschließend
* täglich vom 12.12.2007 bis einschließlich 06.01.2008
(24. Dezember 2007 und 1. Januar 2008 geschlossen) sowie
* jeweils samstags und sonntags in der Zeit vom
12.01. bis 27.01.2008

Quelle: www.phantasialand.de

Gruß
Chris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007, Boris, 07-Feb-07, 18:22 Uhr, (1)
  RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007, Alexadmin, 07-Feb-07, 21:55 Uhr, (2)
  RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007, Neoprenanzug, 07-Feb-07, 22:12 Uhr, (3)
  RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007, Shikey, 08-Feb-07, 18:03 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
1. RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007
07-Feb-07, 18:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Feb-07 um 18:25 Uhr ()
> * jeweils samstags und sonntags in der Zeit vom 12.01. bis 27.01.2008

Finde ich natuerlich gut.

Allerdings müsste mMn zumindest in der Zeit der Wintertraum auch wirklich ein Wintertraum sein und kein Weihnachtstraum, wie man an manchen Stellen das Gefühl hat.
Vorallem wenn in der Woche nach Saisonende schon Karneval ist (wie 2008)


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007
07-Feb-07, 21:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Ganz klar:
Gefällt mir. Die abgelaufene Wintersaison war vermutlich recht erfolgreich, einige Tage fast schon "überfüllt" und die Shows gut besetzt. Das darf man vermutlich auch dem Aufschwung von Deep in Africa zuordnen, der schon im Sommer die Kassenhäusschen auf Trab hielt. Die Wochentage im Dezember hindurch könnten sich schon durch die Weihnachtsfeiern im Park lohnen; Die Wochenenden im Januar werden sicherlich auch Ihren Anklang finden. Wenn man mal nach Efteling schaut, stellt man fest, das insbesondere deren langen Samstage der Renner sind. Beim Tag des FZPW-Treffens wurde der Ausweichparkplatz angebrochen (!)...

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neoprenanzug
Mitglied seit 4-Aug-03
602 Beiträge
 
eMail senden Neoprenanzug Freundesliste
3. RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007
07-Feb-07, 22:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Feb-07 um 22:46 Uhr ()
Feine Sache, aber mich tät ja eher interessieren, was nun anstelle des FDL kommt. Wenn überhaupt...

Edit: Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt: Weiß jemand, ob und wie lang das PHL verpflichtet ist, Heino-Weihnachtslieder zu spielen? Ich würde mich zum Wintertraum gern öfter in Alt Berlin aufhalten. Ist schön da, aber bei DER Musik halte ich es dort keine zwei Minuten aus.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shikey
Mitglied seit 23-Apr-06
65 Beiträge
 
eMail senden Shikey Private Nachricht senden an Shikey Freundesliste
4. RE: Erweiterte Öffnungszeiten Wintertraum 2007
08-Feb-07, 18:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das liest sich sehr gut, da ich je nach Wetter im Dezember sehr oft frei habe, lohnt es sich besonders, da ich in der Woche gehen kann, wenn andere arbeiten oder Schule haben. Da lohnt sich die Funcard ja noch mehr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum