Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Yeti im Phl?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 2966
Beitrag Nr. 2966
KommissarPaule
Mitglied seit 21-Aug-06
9 Beiträge
 
eMail senden KommissarPaule Private Nachricht senden an KommissarPaule Freundesliste
Yeti im Phl?
15-Okt-06, 12:13 Uhr ()
Hallo Leute,

ich habe am Freitag im Phl ein Schild gesehn, welches ich dort vorher noch nie gesehen habe. Wenn man vom Silverado Theater in Richtung Colorado Adventure läuft, steht auf der linken Seite in der Hecke ein alter Minenwagen. Direkt am Minenwagen ist ein Schild angelehnt welches eine Gebirgskette zeigt und darunter den Schriftzug Yeti mit Pfeil in Richtung des Siverado Theaters. Steht das schon immer da? Und vor allem, was hat das Schild zu bedeuten? Vielleicht könnt ihr mir ja ne Info geben....

KommissarPaule

P.S.: Hätte gern ein Foto eingestellt, bekomme das aber vom Handy nicht auf den Rechner geladen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Yeti im Phl?, Salto, 15-Okt-06, 13:30 Uhr, (1)
     RE: Yeti im Phl?, Coasterfrenzy, 16-Okt-06, 19:31 Uhr, (2)
         RE: Yeti im Phl?, zYk, 16-Okt-06, 20:39 Uhr, (3)
             RE: Yeti im Phl?, Neoprenanzug, 16-Okt-06, 21:07 Uhr, (4)
         RE: Yeti im Phl?, PHIO, 18-Okt-06, 13:09 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
1. RE: Yeti im Phl?
15-Okt-06, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin.
Google mal danach und Du wirst einen Haufen Informationen finden. Beispielsweise auch dieses Bild hier.

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterfrenzy
Mitglied seit 9-Nov-04
292 Beiträge
 
eMail senden Coasterfrenzy Private Nachricht senden an Coasterfrenzy Freundesliste
2. RE: Yeti im Phl?
16-Okt-06, 19:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Der Yeti war mal eine "attraktion" im Phantasialand.. Aber der isst schon SEHR lange aussem Betrieb... Kann ihn mir fast gar nicht mehr erinnern eigentlich.. hab'ihm nur ein mal gesehen.

Vielleicht könnte mann in der Zukunft mal einen kleinen Pukeride irgendwo in der ecke stellen, denn dieser platz isst jetzt ziemlicht Tot.. Yeti Abrechen, und dort dann das pfad machen.. in die ecke gegenüber könnte ja noch ein kleines fahrgeschäft passen.

Links- und Rechtschreibefehler aus Niederländische Gründe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
3. RE: Yeti im Phl?
16-Okt-06, 20:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Was hat dieses Teil denn gemacht?
Ich hab das Ding schon öfters auf den Parkplänen gesehn und mir immer gedacht: ???
Bin da aber nie dran vorbeigegangen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neoprenanzug
Mitglied seit 4-Aug-03
602 Beiträge
 
eMail senden Neoprenanzug Freundesliste
4. RE: Yeti im Phl?
16-Okt-06, 21:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Was hat dieses Teil denn gemacht?

Hat sich so Animatronic-mäßig etwas bewegt und gegrunzt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Yeti im Phl?
18-Okt-06, 13:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
So lange ist der aus noch nicht ausser Betrieb. Letztes Jahr im Wintertraum konnte man ihn noch sehen. Auch wenn nicht am laufen

Gruss PHIO

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum