Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 990
Beitrag Nr. 990
Marco
Gast
Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
01-Nov-09, 22:39 Uhr ()
Heute waren zwei echte Weltstars im Phantasialand:

Siegfried & Roy!!

Kurz vor Beginn der letzten Eisshow wurde der Seiteneingang aufgemacht und ein Mann im Rollstuhl wurde reingefahren. Kurz dahinter folgte ein blonder Mann. Und in dem Moment wo ich denke "Das sind doch Siegfried & Roy" brandet auch schon im ganzen Saal unglaublicher Applaus und Jubel auf!! Sie setzten sich dann zusammen mit Herrn Schmidt und zwei weiteren Begleitern in die erste Reihe und als der Applaus nicht endete und es Standing Ovations gab, ging ein Spotlight auf die beiden und sie bedankten sich sichtlich gerührt für den Applaus.

Ich war als Kind ein Hobbyzauberer und ein Riesenfan von Siegfried & Roy. Es war immer mein größter Wunsch, die beiden auch mal live mit ihrer Show zu sehen, aber das ging leider nie in Erfüllung. Dass ich sie jetzt doch noch mal live gesehen habe, wird ein unvergessliches Erlebnis für mich bleiben!!

Ich weiß, dass da die Meinungen auseinander gehen, aber egal, was man von den beiden hält, es sind zwei echte internationale Weltstars, die jahrzehntelang ganz oben waren! Ihre Shows sind nach wie vor unerreicht und sie haben Millionen Menschen verzaubert. Und heute hat man gesehen, dass sie die Leute immer noch begeistern!!

Ein sehr dankbares und glückliches Sarmoti!!
Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, Marco , 01-Nov-09, 22:39 Uhr, (0)
  RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, Thommy, 01-Nov-09, 22:58 Uhr, (1)
  RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, Tobi , 02-Nov-09, 23:08 Uhr, (2)
  RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, René , 03-Nov-09, 21:45 Uhr, (3)
  RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, Frittenfett, 05-Nov-09, 15:00 Uhr, (4)
     RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, vestermike, 05-Nov-09, 15:51 Uhr, (5)
         RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand, Tobi , 07-Nov-09, 23:39 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
1. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
01-Nov-09, 22:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich ärgere mich gerade so dermaßen, in diesem Jahr entgegen meiner Gewohnheit nicht am letzten Saisontag im Phantasialand gewesen zu sein!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobi
Gast
2. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
02-Nov-09, 23:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ja, das war auch für mich ein Moment, den ich nie vergessen werde...

Sie waren wohl auch übertag schon im Park unterwegs, wie ich später hörte. Aber ich habe sie auch erst in der Iceshow gesehen. Vielleicht sind sie mir vorher sogar begegnet, aber einfach nicht aufgefallen. Da rechnet man ja auch nicht mit. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mal eher die Augen aufgehalten und nicht soviel Zeit am Märchensee mit Leute beobachten vergeudet. Aber wie gesagt: wer rechnet damit, dass diese beiden Weltstars einem plötzlich im Phantasialand begegnen.

Tobi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

René
Gast
3. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
03-Nov-09, 21:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hatte da leider keine Kamera dabei und habe auch keine am Handy. Aber es haben soviele Leute dort schnell ihre Kameras rausgenommen und Fotos gemacht. War denn da keiner dabei, der auch hier mitliest und mal hier ein paar Fotos veröffentlicht?! Wäre nicht nur für Leute wie mich schön, die ohne Kamera da waren, sondern auch für die, die das leider verpasst haben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frittenfett


 
Mitglied seit 26-Mar-04
31 Beiträge
 
eMail senden Frittenfett Private Nachricht senden an Frittenfett Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
05-Nov-09, 15:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Und hier noch ein kleiner Bericht :

Tigerbändiger im Phantasialand

Plüschige Glamour-Atmosphäre, ein extra angereister Heino samt Frau Hannelore und der Abend unter Freunden war perfekt. Siegfried und Roy haben das Phantasialand besucht.

Siegfried und Roy, die deutsch-amerikanischen Zauberkünstler aus Las Vegas, mit Superlativen dekorierte „Magier des Jahrhunderts“ und braun-gebrannte Herrchen der weißen Tiger, waren am Donnerstag im Brühler Phantasialand zu Besuch.
Siegfried freute sich: „Das ist ein schöner Abschluss für unsere Deutschlandreise, dass wir die tolle Show hier gemeinsam sehen. Wir sind wie eine große Familie.“

Der 69 Jahre alte Siegfried Fischbacher stützte seinen Freund Roy Horn (64), als es zur Abendshow ins Fantissima-Theater ging. Roy trug wie immer ein dunkle Sonnenbrille. Beinahe hätte er vor fünf Jahren den Biss einer seiner weißen Tiger während einer Show nicht überlebt. Seitdem ist er halbseitig gelähmt. Fragen zum Gesundheitszustand von Roy waren nicht erwünscht.

Robert Löffelhardt, Chef des Freizeitparks und langjähriger Freund der Magier, hatte die beiden eingeladen. Mit dem Phantasialand verbindet Siegfried und Roy eine lange Freundschaft - zum 20. Geburtstag schenkten die Zauberer dem Park 1987 zwei kleine weiße Königstiger. Die Show „The Magic World of Siegfried und Roy“ gehörte bis Ende der 90er Jahren zu den Attraktionen der Anlage.

(c) Kölner Stadt Anzeiger, 05. November 2009

http://www.themepark-central.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
5. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
05-Nov-09, 15:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Naja, vielleicht waren die beiden ja am 5. November in Fantissima, aber am 1.11. saßen sie zusammen mit Heino, Hannelore, Gottlieb Löffelhardt, Richard Schmidt und weiteren Personen zum Abendessen im Bantu. Woher ich das weiß? Wir saßen gleich in der Nähe. Und wir haben auch keine Fotos gemacht - schließlich haben auch Stars ein Recht auf einen ungestörten Restaurantbesuch.

PS: Der Strauß und die Topinambur-Suppe waren wie immer exzellent!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobi
Gast
6. RE: Siegfried & Roy waren heute im Phantasialand
07-Nov-09, 23:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Das finde ich sehr löblich. Abends beim Essen sollte man die Leute wirklich in Ruhe lassen und sie ihren Abend genießen lassen.

Aber bei der Iceshow sah man genug Blitzlichter und da war ja auch der richtige Moment dafür. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass von den Bildern war erscheint.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum