Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Leenio - bomba atomica - Fr, 10.6.20h"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9599
Beitrag Nr. 9599
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Leenio - bomba atomica - Fr, 10.6.20h
01-Jun-16, 14:54 Uhr ()

Während aus unerfindlichen Gründen die meisten Sender zu dem Zeitpunkt irgendwas belangloses, was nichts kostet, senden, haben wir uns gedacht: Perfekt! Während die anderen Medien schlafen, können wir so richtig auftrumpfen! Das hätte sich Gottschalk nie gewagt oder überlebt.

Wir haben ja noch ein paar Dinge vom letzen Mal übrig, aber auch neue, spannende Sachen! Und dazu spielen wir eventuell auch mal wieder Bombenspiel.

Seid dabei!

Wir sehen und hören uns!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum