Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kann jemand norwegisch?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9531
Beitrag Nr. 9531
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Kann jemand norwegisch?
17-Jul-14, 10:51 Uhr ()
Hallo zusammen,

im multikulturellen FZPW darf ich doch bestimmt mal fragen, ob jemand norwegisch spricht und für mich verifizieren könnte, ob folgender vom Google Übersetzer erstellte Satz so korrekt ist.

Jeg snakker ikke norsk, men jeg kan lære det gjerne.

Stimmt das so?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Lindsay
Mitglied seit 6-Dez-06
62 Beiträge
 
eMail senden Lindsay Private Nachricht senden an Lindsay Freundesliste
1. RE: Kann jemand norwegisch?
18-Jul-14, 08:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!

Ich kann zwar kaum norwegisch. Aber ich fahre schon seit fast 15 Jahren jedes Jahr nach Norwegen und habe auch schon mal einen Anfängerkurs besucht. Ohne den google Übersetzer anschmeißen zu müssen kann ich auf jeden Fall erkennen, dass Du sagen möchtest, dass Du kein norwegisch sprichst, es aber gerne lernen kannst.

Also wenn ich das schon verstehe, dann versteht es ein Norweger auf jeden Fall.

Darf ich denn mal fragen wofür Du es brauchst? In der Regel können alle Norweger perfekt englisch und auch sehr viele können deutsch.

Gruß
Birgit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum