Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FZPW Layout"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 91
Beitrag Nr. 91
riverquestfan


 
Mitglied seit 6-Mar-03
266 Beiträge
 
eMail senden riverquestfan Private Nachricht senden an riverquestfan Freundesliste ICQ
FZPW Layout
01-Apr-05, 16:35 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-05 um 16:36 Uhr ()
Hallo

wie euch sicher aufgefallen ist, gibt es seit heute ein neues "Design" der Homepage. Wie findet ihr diese? Ich muss ehrlich sagen, dass sie mir nicht so gefällt, da das fenster ziemlich klein ist. ist aber geschmackssache.

Unten könnt ihr euch ansehen, wie es bei mir aussieht

http://www.thaclan.de.to

Visit Us and Feel the new Future of XboX

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/httpFreizeitparkweb.dedcfUser_files424d5bfc69236b4d.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




FZPW Layout, riverquestfan, 01-Apr-05, 16:35 Uhr, (0)
  Netter Versuch seine Seite zu Promoten!, Looping Star, 01-Apr-05, 16:49 Uhr, (1)
  RE: FZPW Layout, Sarion, 01-Apr-05, 16:56 Uhr, (2)
  RE: FZPW Layout, Jack, 01-Apr-05, 17:44 Uhr, (3)
  RE: FZPW Layout, vestermike, 01-Apr-05, 17:51 Uhr, (4)
     RE: FZPW Layout, Alexadmin, 01-Apr-05, 17:54 Uhr, (5)
     RE: FZPW Layout, Boris, 01-Apr-05, 17:56 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
1. Netter Versuch seine Seite zu Promoten!
01-Apr-05, 16:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-05 um 16:50 Uhr ()
So manche Zukunftsvision sagt mir, dass man höchtens 24 Stunden braucht, um sich dran zu gewöhnen. Morgen wirst du die Veränderrung schon so verinnerlicht haben, dass du sie nicht mehr merkst. Für weitere Fragen steht dir das Glaskugel Forum zur verfügung.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
2. RE: FZPW Layout
01-Apr-05, 16:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Unten könnt ihr euch ansehen, wie es bei mir aussieht

Das sieht ja bei Dir aus wie ein CMS. Sorry, mit sowas sind meine Augen total überfordert. Mir sind bei diesen Layouts die Informationen auf eine viel zu große Fläche verteilt. Ich weiß da nie wo ich zuerst hingucken soll.
Das neue FPW Design dagegen beschränkt den Blick auf das wesentliche. Da schweift das Auge nicht so ab. Zudem gefallen mir die Bilder auf der rechten Seite, da so die wichtigsten News gleich übersichtlich hervorstechen.

FPW Team weiter so! Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Gruß Stefan

der wo sich wünscht das mehr Leute beim Lexikon mitmachen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jack
Mitglied seit 31-Jan-05
16 Beiträge
 
eMail senden Jack Freundesliste
3. RE: FZPW Layout
01-Apr-05, 17:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
entschuldigt, aber dieses layout ist totale kacke.
'n waagerechter scrollbalken hat schon immer gestört. euch nicht?
ich find das fenster einfach nervig klein und werd mich auch nie dran gewöhnen.
so'ne miniaturausgabe gehört sich nicht für ein forum! *meine meinung*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
4. RE: FZPW Layout
01-Apr-05, 17:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich finde das neue Layout absolut gelungen und vor allem viel übersichtlicher. Das einzige, was jetzt meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein im Gedächtnis bleibender Jingle, der ertönt, wenn man die einzelnen Foren betritt...

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
5. RE: FZPW Layout
01-Apr-05, 17:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-05 um 17:56 Uhr ()
Viel passender wären kleine Videos gewesen.

Dann wäre allerdings in Köln weißer Rauch von unserem Server aufgestiegen noch bevor
in Rom was ähnliches passiert...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
6. RE: FZPW Layout
01-Apr-05, 17:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Das einzige, was jetzt meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein im Gedächtnis
>bleibender Jingle, der ertönt, wenn man die einzelnen Foren betritt...

Und Videos, die sich beim Klick auf einen Thread selber oeffnen!
Am besten im .gif-Format, die lassen sich in den meisten Browsern abspielen.


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum