Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Projekt Natal"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 86
Beitrag Nr. 86
Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
Projekt Natal
07-Jun-09, 19:44 Uhr ()
Wenn das wirklich so funktionieren sollte, wie das in diesem Video gezeigt wird, dann ist das ein Quantensprung in der Konsolentechnik.

Ich bin zumindest schonmal beeindruckt und freu mich drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA&feature=fvst


LG
Sascha

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Projekt Natal, Moviemaniac79, 07-Jun-09, 19:44 Uhr, (0)
  RE: Projekt Natal, DragonKhan, 07-Jun-09, 19:55 Uhr, (1)
     RE: Projekt Natal, Moviemaniac79, 07-Jun-09, 19:59 Uhr, (2)
         RE: Projekt Natal, DragonKhan, 07-Jun-09, 22:40 Uhr, (4)
  RE: Projekt Natal, Blitz, 07-Jun-09, 20:06 Uhr, (3)
     RE: Projekt Natal, Moviemaniac79, 22-Jun-10, 20:41 Uhr, (5)
         RE: Projekt Natal, Ratty, 23-Jun-10, 08:35 Uhr, (6)
         RE: Projekt Natal, AssAsSin, 25-Aug-10, 01:24 Uhr, (7)
             RE: Kinect ist daaaaaaaa!, Moviemaniac79, 11-Nov-10, 20:31 Uhr, (8)
                 RE: Kinect ist daaaaaaaa!, Blitz, 11-Nov-10, 20:49 Uhr, (9)
                     RE: Kinect ist daaaaaaaa!, Moviemaniac79, 11-Nov-10, 20:58 Uhr, (10)
                 RE: Kinect ist daaaaaaaa!, Friesi, 12-Nov-10, 07:10 Uhr, (11)
                     RE: Kinect ist daaaaaaaa!, Coastermeister, 12-Nov-10, 09:45 Uhr, (12)
                         RE: Kinect ist daaaaaaaa!, MarcelR, 12-Nov-10, 10:50 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DragonKhan


 
Mitglied seit 7-Aug-03
1012 Beiträge
 
eMail senden DragonKhan Private Nachricht senden an DragonKhan Freundesliste ICQ
1. RE: Projekt Natal
07-Jun-09, 19:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn...

Nintendo hatte damals auch alles extrem gehyped usw. Mal sehen in wiefern das wirklich so sein wird...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Projekt Natal
07-Jun-09, 19:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hier ist noch eine erste live Präsentation von der Messe:

http://www.youtube.com/watch?v=GH_gDreIdcM

Soweit, so vielversprechend...

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DragonKhan


 
Mitglied seit 7-Aug-03
1012 Beiträge
 
eMail senden DragonKhan Private Nachricht senden an DragonKhan Freundesliste ICQ
4. RE: Projekt Natal
07-Jun-09, 22:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Auch Nintendos Präsentationen damals sahen viel vielversprechender aus als es schlussendlich dann war. Muss man also wohl eher pessimistisch sein...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
3. RE: Projekt Natal
07-Jun-09, 20:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe gehört, das es nur Ausgewählte Personen hinter verschlossenen Türen ausprobieren durften. Da muss man sich fragen warum das so ist, entweder es ist wirklich so Revolutionär und ausgefeilt und man will sich nicht in die Karten schauen lassen, oder aber es ist mehr schein als sein und das ganze ist noch lange nicht so Ausgereift und Perfekt, wie es bisher dargestellt wird.


Schaut aber sehr Spaßig aus.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Projekt Natal
22-Jun-10, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Der neue Name ist Kinect:

http://www.xbox.com/de-DE/kinect/default.htm


Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf...

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratty
Mitglied seit 3-Mai-06
155 Beiträge
 
eMail senden Ratty Private Nachricht senden an Ratty Freundesliste ICQ
6. RE: Projekt Natal
23-Jun-10, 08:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Und der festgelegte Preis liegt bei 150 USD

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
7. RE: Projekt Natal
25-Aug-10, 01:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
ich hab es auf der Gamescom ausgetestet. Das Teil wirkt wie das PS2 Eyetoy, nur deutlich verbugter und schwerfälliger. Absoluter Driss.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
11-Nov-10, 20:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Es ist vollbracht, und es funktioniert super! wirklich beeindruckend...
Nach der Kalibrierung und der persönlichen Avatar Einstellung, erkennt einen die Xbox sofort und reibungslos.
Selbst wenn grad jemand anderes spielt und man anschließend in den Raum kommt, erscheint man direkt daneben und kann ins Spiel einsteigen oder übernehmen.

Das beiliegende Spiel, vor allem die Lorenfahrt, ist sehr spaßig. Ich freu mich schon auf die weiteren Titel und Möglichkeiten die sich nun ergeben...

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
9. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
11-Nov-10, 20:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Wo bestellt? Ich finde keinen Shop der es sofort liefern kann.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Moviemaniac79

385 Beiträge
 
eMail senden Moviemaniac79 Private Nachricht senden an Moviemaniac79 Freundesliste AOL IM ICQ
10. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
11-Nov-10, 20:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
hey, hatte es am 1.11. noch bei Amazon bestellt für 147,00 inkl. Kinect Adventures, aber das liegt glaub ich jetzt immer dabei.

Im Moment scheint es kurzfristig vergriffen zu sein, am besten direkt bei Saturn oder Mediamarkt vorbeischauen, hab gehört die liegen dort palettenweise.

------------------------------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Friesi

341 Beiträge
 
eMail senden Friesi Private Nachricht senden an Friesi Freundesliste
11. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
12-Nov-10, 07:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Es ist vollbracht, und es funktioniert super! wirklich beeindruckend...
>Nach der Kalibrierung und der persönlichen Avatar Einstellung, erkennt einen die Xbox
>sofort und reibungslos.
>Selbst wenn grad jemand anderes spielt und man anschließend in den Raum kommt,
>erscheint man direkt daneben und kann ins Spiel einsteigen oder übernehmen.
>
>Das beiliegende Spiel, vor allem die Lorenfahrt, ist sehr spaßig. Ich freu mich schon
>auf die weiteren Titel und Möglichkeiten die sich nun ergeben...
>
>

Kann ich so unterschreiben.

Gruß Jörg!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coastermeister


 

459 Beiträge
 
eMail senden Coastermeister Private Nachricht senden an Coastermeister Freundesliste
12. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
12-Nov-10, 09:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Ich unterschreibe das auch. Die Menüführung der Spiele ist noch etwas hakelig, aber die Bewegungserkennung an sich ist der Hammer. Dagegen stinkt Sony mit seinem Leucht-Dildo leider ab... Wenn es jetzt noch ein Software-Update gibt, das auch Fingerbewegungen erkennt, dann bin ich wunschlos glücklich.

Allerdings: das Prinzip funktioniert nicht bei allen Spielen. Besonders jetzt am Anfang wird wohl noch mit verschiedenen Spieltypen experimentiert, aber ich kann mir z.B. nicht vorstellen, ein RPG mit Kinect durchzuspielen.

Bei Saturn in der Hamburger Innenstadt lagen die Kinects übrigens am Mittwoch palettenweise rum.

Viele Grüße

Jan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
13. RE: Kinect ist daaaaaaaa!
12-Nov-10, 10:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Wenn es jetzt noch ein Software-Update gibt, das auch
>Fingerbewegungen erkennt, dann bin ich wunschlos glücklich.

Was die Auflösung der Kamera wohl ca um 478% übersteigt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum