Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues Design von Freizeitparweb"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 84
Beitrag Nr. 84
Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 00:50 Uhr ()
Glückwunsch zum neuen Design, welches anscheinend pünktlich um 0:00 Uhr des 1. Aprils online gegangen ist.
Durch die vielen Frames kann man jetzt bei langer Weile lustig hin und her scrollen und muss nicht mehr sinnlose Beiträge verfassen.
Schön ist auch, dass die ganzen tollen Aktionen von Freizeitparkweb nun übersichtlich rechts neben dem Forenfenster stehen.
In Zukunft könnte man vielleicht noch ein paar mehr animierte GIFs in die Seite einbinden und die Hintergrundfarbe des Forums auf schwarz ändern.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues Design von Freizeitparweb, Toby, 01-Apr-05, 00:50 Uhr, (0)
  RE: Neues Design von Freizeitparweb, Kenny, 01-Apr-05, 01:34 Uhr, (1)
  RE: Neues Design von Freizeitparweb, Frankyboy, 01-Apr-05, 08:56 Uhr, (2)
     RE: Neues Design von Freizeitparweb, Bomml87, 01-Apr-05, 12:37 Uhr, (3)
         RE: Neues Design von Freizeitparweb, stilbruch, 01-Apr-05, 13:37 Uhr, (4)
             RE: Neues Design von Freizeitparweb, peterbourbon, 01-Apr-05, 15:28 Uhr, (6)
  RE: Neues Design von Freizeitparweb, Jens Wolters, 01-Apr-05, 14:53 Uhr, (5)
  RE: Neues Design von Freizeitparweb, DrSnugglesmoderator, 01-Apr-05, 17:47 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kenny


 

118 Beiträge
 
eMail senden Kenny Private Nachricht senden an Kenny Freundesliste ICQ
1. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 01:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Meiner Meinung nach sind die animierten Gif's auf der rechten Seite aber noch viel zu dezent. Sie müssen viel aufdringlicher werden, ähnlich wie das Profilbild eines auch hier regestrierten Benutzers in einem anderen Forum. Es handelt sich dabei um dieses Bild:


MfG Kenny

Der sich wünscht, das auch hier animierte Gif's als Profilbild zugelassen werden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Frankyboy
Mitglied seit 11-Aug-03
640 Beiträge
 
eMail senden Frankyboy Private Nachricht senden an Frankyboy Freundesliste
2. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 08:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin sowas von begeistert....
So ein tolles Design habe ich ja noch nicht gesehen. Ist ja noch um Klassen besser als die neue HP vom Phantasialand.
Respekt, daß es noch am 1. April geklappt hat.
Kann mich gar nicht genug daran ergötzen.

Freudige Grüße
Frank

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bomml87
Mitglied seit 19-Jan-05
242 Beiträge
 
eMail senden Bomml87 Private Nachricht senden an Bomml87 Freundesliste ICQ
3. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 12:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön, dass man wenn man einen Beitrag liest oder schreibt nicht auf Vollbild wechseln kann...
Aber sonst siehts echt gut aus...

Gruß Thomas

Gruß Thomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
4. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 13:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich war heute morgen an meinem Laptop auch skeptisch, aber jetzt an meinem großen Bildschirm, echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Jetzt bekommt man auch Lust sich die links ein wenig anzusehen, ferner hat das blau eine beruhigende Wirkung auf mich.

Klasse

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
6. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 15:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi,

an eurer Stelle würde ich die Phantasialand-Andeutungen aus der rechten Buttonleiste nehmen.
Ich finde, da hört der Spaß auf.
Auch im Sinne des Parks & um Missverständnisse zu vermeiden.

Gruß,
Turgut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jens Wolters

386 Beiträge
 
eMail senden Jens%20Wolters Private Nachricht senden an Jens%20Wolters Freundesliste
5. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
sehr gut finde ich auch, daß man nicht mehr über maus-rechtsclick einen beitrag von der übersichtsseite einer jeden rubrik in einem neuen neuen fenster oder tab öffnen kann. fand ich schon immer überflüssig, da man die beiträge damit viel zu übersichtlich durchlesen kann. .

jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrSnugglesmoderator

243 Beiträge
 
eMail senden DrSnuggles Freundesliste ICQ
7. RE: Neues Design von Freizeitparweb
01-Apr-05, 17:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Könnte man nicht die Buttons rundherum machen?
Rechts ist ja schon ein guter Anfang, aber links, unten und oben sollten doch bestimmt auch noch einige bunte, am besten blinkende Bilder unterzubringen sein!

Die Scrollbars sind noch etwas zu Windows-gewöhnlich, vielleicht könnte man hier die Technik von der Phl-Homepage übernehmen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum