Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 80
Beitrag Nr. 80
stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen
31-Mar-05, 12:59 Uhr ()
Hallo,

derzeit besteht eine gute Möglichkeit, relativ günstig auf den Lifthill von G Force zu klettern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7146213878

man zahlt nur 50 % den Auktionspreises, muss sich dafür halt bei Ziesche anmelden. Da der aber dafür nix kann, stell ich es mal hier rein

Gruß Dirk

"auf dem Lifthill künftig auch grüner Tee"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen, stilbruch, 31-Mar-05, 12:59 Uhr, (0)
  RE: Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen, jwahl, 01-Apr-05, 12:57 Uhr, (1)
     RE: Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen, Exitus, 01-Apr-05, 13:10 Uhr, (2)
     Ha. Ha. Ha., The Knowledgemoderator, 01-Apr-05, 13:44 Uhr, (3)
         RE: Ha. Ha. Ha., fabred, 01-Apr-05, 15:56 Uhr, (4)
             RE: Ha. Ha. Ha., Alexadmin, 01-Apr-05, 16:45 Uhr, (6)
                 RE: Ha. Ha. Ha., fabred, 01-Apr-05, 18:42 Uhr, (8)
         RE: Ha. Ha. Ha., vestermike, 01-Apr-05, 16:35 Uhr, (5)
             RE: Ha. Ha. Ha., Achim, 01-Apr-05, 17:38 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
1. RE: Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen
01-Apr-05, 12:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Und das findet jemand witzig?

Erstaunt
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Exitus

 
eMail senden Exitus Private Nachricht senden an Exitus Freundesliste
2. RE: Lifthillbesteigung, gute Chance auf Schnäppchen
01-Apr-05, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Da hat aber jemand das Japaner-Syndrom !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
3. Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 13:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Jakob,

>Und das findet jemand witzig?

bei onride finden das alle total lustig. Die können gar nicht genug davon bekommen. Aus "razibo" wurde "lazibo". Das muss man sich mal vorstellen. Echt, die sind doch alle verrückt. Ich find's auch total dufte. Haha. Super. Ich lach mich weg.

Juniors PHL-HP-Kopie allerdings genau so nervig findende Grüße,

Tim
... ich tu doch nichts!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
4. RE: Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Sorry, aber ich finde es tatsächlich ziemlich lustig. Und es ist auch nicht ganz so nervig wie dieses wundervolle Redesign hier, oder auch das Forenlotto letztes Jahr (warum müssen FZPW-Aprilscherze immer mit Nutzungseinschränkungen verbunden sein?). Sehr viel anstrengender finde ich jedoch die Häufung von ungeschickt inszenierten Aprilscherzen, die heute hier und anderswo die Runde machen. Nur zur Erinnerung: Ein Aprilscherz funktioniert nur dann, wenn ihn IRGENDJEMAND auch glaubt.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Nur zur Erinnerung: Ein
>Aprilscherz funktioniert nur dann, wenn ihn IRGENDJEMAND auch glaubt.

Eigentlich hätte ich gesagt: Das ist die konventionelle Definition und wer sagt das wir einen Aprilscherz machen - wir nutzen nur den Anlass.

Tatsächlich ist es aber so, dass es eben doch funktioniert. Offensichtlich... Ich bin selber erstaunt!


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
8. RE: Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 18:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>>Nur zur Erinnerung: Ein
>>Aprilscherz funktioniert nur dann, wenn ihn IRGENDJEMAND auch glaubt.
>
>Eigentlich hätte ich gesagt: Das ist die konventionelle Definition und wer sagt das wir
>einen Aprilscherz machen - wir nutzen nur den Anlass.
>
>Tatsächlich ist es aber so, dass es eben doch funktioniert. Offensichtlich... Ich bin
>selber erstaunt!

Dieser Punkt meiner Kritik richtete sich auch nicht gegen Euch, sondern gegen den ganzen anderen Kram, der hier heute so auftaucht.
Eure Idee an sich ist ja auch lustig, sie nervt nur leider fürchterlich. Aber bald isses vorbei...

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
5. RE: Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Nur damit der Gegenindikator auch weiterhin schön funktioniert:

Ja, ich fand die Aktion vom Holiday Park superwitzig

und

Ja, ich finde auch die Idee bei Onride ziemlich gelungen

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
7. RE: Ha. Ha. Ha.
01-Apr-05, 17:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Wie?

>> Nur damit der Gegenindikator auch weiterhin schön funktioniert:

Wo funktioniert der denn bitte? Ich bin sonst NIE Vesteresquer-Meinung, aber dieses mal muss ich dir leider zustimmen

Gruß
Achim

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum