Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Technische Probleme im Silverstar"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 782
Beitrag Nr. 782, 0 Antworten
Spassfaktor
Mitglied seit 31-Mar-02
5 Beiträge
 
eMail senden Spassfaktor Private Nachricht senden an Spassfaktor Freundesliste
Technische Probleme im Silverstar
02-Apr-02, 00:21 Uhr ()
Am Karfreitag hatte auch ich das Vergnügen das erste Mal mit diesem tollen Coaster zu fahren. Allerdings gab es an diesem Abend noch einen "bösen" Zwischenfall. Abends um ca.18.30 Uhr blieb ein Wagen in der Blockbremse hängen. Die Besucher im Bahnhof mussten ohne weitere Infos zu bekommen einfach eine Stunde !!! dort stehengelassen. Das Personal verhielt sich ausserdem sehr unprofessionell (Forsche Durchsagen: "Bitte nun Ruhe am Bahnhof!", obwohl die Besucher sich sehr ruhig verhielten.

Um 19.30 Uhr wurde schließlich der Bahnhof geräumt, der Wagen hielt allerdings immernoch samt Passagieren in der Blockbremse.
Wie lange die da oben wohl noch frieren mussten ??

Gab es in den letzten Tagen schon mehr dieser Zwischenfälle ???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Technische Probleme im Silverstar, Spassfaktor, 02-Apr-02, 00:21 Uhr, (0)
   RE: Technische Probleme im Silverstar, Den, 02-Apr-02, 10:34 Uhr, (1)
      RE: Technische Probleme im Silverstar, Koaster_Chan, 03-Apr-02, 00:19 Uhr, (2)
          RE: Technische Probleme im Silverstar, SKenny, 03-Apr-02, 01:40 Uhr, (3)
   RE: Technische Probleme im Silverstar, Europa_Park, 03-Apr-02, 11:01 Uhr, (4)
      RE: Technische Probleme im Silverstar, Spassfaktor, 03-Apr-02, 17:50 Uhr, (5)
   RE: Technische Probleme im Silverstar, hope, 03-Apr-02, 22:42 Uhr, (6)
   RE: Technische Probleme im Silverstar, hope, 03-Apr-02, 23:05 Uhr, (7)
      RE: Technische Probleme im Silverstar, Phanthomas, 03-Apr-02, 23:13 Uhr, (8)
          RE: Technische Probleme im Silverstar, hope, 04-Apr-02, 11:19 Uhr, (11)
   RE: Technische Probleme im Silverstar, sven1709, 04-Apr-02, 10:10 Uhr, (9)
      RE: Technische Probleme im Silverstar, Koaster_Chan, 04-Apr-02, 10:41 Uhr, (10)
          RE: Technische Probleme im Silverstar, sven1709, 04-Apr-02, 12:00 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum