Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park Germany-Morgen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 78
Beitrag Nr. 78
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Movie Park Germany-Morgen
30-Mar-05, 15:26 Uhr ()
Hi,

Morgen möchte ich und meine restliche Sippe mal den Movie Park angucken, war jemand die letzten Tage mal dort und weiss was für ein Andrang in den Osterferien jetzt herrscht?

Wäre nett wenn ihr eure Glaskugel deshalb mal kurz anhaucht.

Wenn natürlich morgen auch noch jemand aus dem Sauhaufen hier im MPG ist, kann man sich gerne mal treffen.


Klappe und Actionende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie Park Germany-Morgen, Blitz, 30-Mar-05, 15:26 Uhr, (0)
  RE: Movie Park Germany-Morgen, PHIO, 30-Mar-05, 15:28 Uhr, (1)
  RE: Movie Park Germany-Morgen, Pete, 30-Mar-05, 18:42 Uhr, (2)
     RE: Movie Park Germany-Morgen, Blitz, 30-Mar-05, 19:04 Uhr, (3)
         RE: Movie Park Germany-Morgen, Pete, 30-Mar-05, 19:13 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Movie Park Germany-Morgen
30-Mar-05, 15:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Würde ich auch gerne wissen was morgen da los sein wird... Bin auch morgen da... wenn es so sein wird, wie am 19.3 .. dann wird es morgen sehr sehr sehr ruhig.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
2. RE: Movie Park Germany-Morgen
30-Mar-05, 18:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich komme gerade aus dem MP und muss sagen: es war kalt, aber dennoch gut gefüllt. Einige Autos mussten sogar auf dem Parkplatz bei FX parken. Gehe mal davon aus, dass es morgen nicht anders sein wird.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
3. RE: Movie Park Germany-Morgen
30-Mar-05, 19:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke für die Infos.

Ist die Öffnungszeit von 10-18 Uhr nicht ´nen bissel wenig für solch grossen Andrang?!


Auf weniger Wartezeit gehoffte habende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
4. RE: Movie Park Germany-Morgen
30-Mar-05, 19:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Ist die Öffnungszeit von 10-18 Uhr nicht ´nen bissel wenig für solch grossen Andrang?!

Der Andrang war zwar groß, die Wartezeiten waren allerdings nicht sehr hoch (IAA 15 Minuten, Mystery River max. 5 Minuten, Bandit 10 Minuten bei Einzugbetrieb (lief später auch im Zweizugbetrieb))

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum