Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "MoviePark - Wann besuchen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 76
Beitrag Nr. 76
wolke
Mitglied seit 21-Mai-02
128 Beiträge
 
eMail senden wolke Private Nachricht senden an wolke Freundesliste
MoviePark - Wann besuchen
11-Mar-05, 20:15 Uhr ()
Oh du weise Glaskugel, ich bitte um deine Gunst...

Ich würde gerne an einem der ersten Saisontage zum MoviePark reisen. Bitte sage mir voraus, an welchem Tag dort verhältnismäßig wenig los sein wird. Ich bitte dich, da ich die Anreise planen muss, um eine rasche Auskunft.

Vielen dank, oh großer Erleuchter...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




MoviePark - Wann besuchen, wolke, 11-Mar-05, 20:15 Uhr, (0)
  RE: MoviePark - Wann besuchen, TheOnlyOne, 14-Mar-05, 10:29 Uhr, (1)
     RE: MoviePark - Wann besuchen, Flyo, 14-Mar-05, 10:43 Uhr, (2)
  RE: MoviePark - Wann besuchen, Elmo, 15-Mar-05, 22:04 Uhr, (3)
     RE: MoviePark - Wann besuchen, wolke, 16-Mar-05, 10:35 Uhr, (4)
         RE: MoviePark - Wann besuchen, TheOnlyOne, 16-Mar-05, 10:49 Uhr, (5)
             RE: MoviePark - Wann besuchen, wolke, 16-Mar-05, 11:53 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
1. RE: MoviePark - Wann besuchen
14-Mar-05, 10:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da meine Glaskugel im Moment schwer damit beschäftigt ist, mir die Parkneuheiten der nächsten fünf Jahre vorherzusagen, benötige ich auch mal eure Hilfe:

Bitte fragt eure Kugel mal, wie groß der Andrang im Movie Park am 22.3., also Dienstag nächste Woche sein wird?
Ganz wichtig für uns: Wird es möglich sein, morgens zügig seinen Season Pass zu bekommen oder ist dort mit einer stundenlangen Wartezeit zu rechnen?

Danke schonmal!

Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
2. RE: MoviePark - Wann besuchen
14-Mar-05, 10:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mal ganz grob auf den Ferienkalendergeschielt würde ich sagen:
VOLL
ab dem 19.3. sind in NRW Osterferien ....


Gruß
Dirk

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Elmo


 
Mitglied seit 17-Mai-04
125 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Elmo Freundesliste
3. RE: MoviePark - Wann besuchen
15-Mar-05, 22:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Halli Hallo,

gundsätzlich gilt, dass Freitags und Sonntags die besucherschwächsten Tage sind.

------------------------------
"< ... > mit ´ner Kinnlade, die bis nach
Sibirien geht."
------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wolke
Mitglied seit 21-Mai-02
128 Beiträge
 
eMail senden wolke Private Nachricht senden an wolke Freundesliste
4. RE: MoviePark - Wann besuchen
16-Mar-05, 10:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Danke!!!

Aber Sonntag der besuchsschwächste? Ich dachte, da wäre am meisten los? Und am Freitag (erster Saisontag) wird wohl auch ziemlich viel los sein.

Würde mal jemand seine Glaskugel befragen? Meine zickt rum und ist nun im Streik...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
5. RE: MoviePark - Wann besuchen
16-Mar-05, 10:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Und am Freitag
>(erster Saisontag) wird wohl auch ziemlich viel los sein.

Ähm, der erste Saisontag des MPG ist Samstag, der 19.3.

Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wolke
Mitglied seit 21-Mai-02
128 Beiträge
 
eMail senden wolke Private Nachricht senden an wolke Freundesliste
6. RE: MoviePark - Wann besuchen
16-Mar-05, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Jetzt echt? *g*

Ich seh mich schon da stehen, nach ewiger Anfahrt voller Freude, endlich da zu sein. Stehe dann vor dem Tor und der Park macht erst den nächsten Tag auf...

Oh mann, ich war zu 100% sicher, dass der Park schon Freitag aufmacht. Mein Gott, ich glaub so langsam muss ich mich echt einweisen lassen, das häuft sich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum