Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Spaß Bremse"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 757
Beitrag Nr. 757
sdos

365 Beiträge
 
eMail senden sdos Private Nachricht senden an sdos Freundesliste
Spaß Bremse
24-Mar-02, 02:15 Uhr ()
Hallo ich wies das wir das Thema in diversen anderen Beiträgen aber da das immer nur ein folge Thema war mache ich hier einen neuen Beitrag auf.
In den anderen Beiträgen wurde feil spekuliert und von Michael Mack wurde uns ja mitgeteilt das die Brakes an den Cammelbacks kaum (nicht zu spüren) allerdings muss ich euch leider mitteilen das die Brake nach dem Horsshou sehr stark zu spüren ist was wir wohl dem TÜV zu verdanken bestimmt ist das auch Gewichtsabhängig.

MFG SDOS

EDIT: Rechtschreibfehler hinzugefügt;)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Spaß Bremse, sdos, 24-Mar-02, 02:15 Uhr, (0)
  RE: Spaß Bremse, EP Fanclub Schweiz, 24-Mar-02, 10:03 Uhr, (1)
     RE: Spaß Bremse, Real Coasterfreak, 24-Mar-02, 11:23 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
EP Fanclub Schweiz
Mitglied seit 21-Feb-02
176 Beiträge
 
eMail senden EP%20Fanclub%20Schweiz Private Nachricht senden an EP%20Fanclub%20Schweiz Freundesliste ICQ
1. RE: Spaß Bremse
24-Mar-02, 10:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das kommt sehr auf das Gewicht des Zuges drauf an! Als ich Silver Star fuhr, dann musste die Bremse nich eingreifen!

Mathias

*** visit www.epfans.com ***

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
2. RE: Spaß Bremse
24-Mar-02, 11:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Also gestern griff die zweite Reduzierbremse sowie die Blockbremse sehr stark. Damit war die Airtime bis zum Ende nur noch sehr lau, leider.
Wenn der EP die beiden Bremsen abstellen würde(die erste Reduzierbremse greift überhaupt nicht), wäre die Fahrt am Ende doch um einiges spaßiger!


Keep on riding

Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum