Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PM: Ja-Wort auf Colossos am 09.09.09"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 645
Beitrag Nr. 645
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
PM: Ja-Wort auf Colossos am 09.09.09
10-Sep-09, 22:17 Uhr ()
Traumhochzeit in der Abenteuerwelt des Heide-Park Resort

Egal ob in der Luft, am Strand oder ganz traditionell in der Kirche - heutzutage gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu heiraten. Dabei bestimmt die Fantasie immer häufiger die Hochzeitslocation. Das Heide-Park Resort versucht genau diese Fantasien wahr werden zu lassen, denn zwischen abenteuerlichen Shows, rasanten Fahrattraktionen und einem beeindruckenden Themenhotel werden fast alle (Hochzeits-) Träume wahr.

So erfüllten sich auch Carolin und Florian ihren größten Wunsch und gaben sich im Heide-Park Resort das Ja-Wort, und zwar nicht irgendwo, sondern gleich auf Europas größter Holzachterbahn Colossos. „Als ich mich in den Wagen setzte, hatte ich schon Kribbeln im Bauch. Man muss das Ja richtig herausschreien, weil es echt sehr laut ist. Da ist kein Platz für Schüchternheit oder letzte Zweifel. Doch wir haben es beide so laut gerufen wie wir konnten, der ganze Park war Trauzeuge!“ erzählt die glückliche Braut, noch ein wenig außer Atem. Nach dieser rasanten Fahrt ins Glück ließ sich das Paar von den kulinarischen Köstlichkeiten im parkeigenen Piratenhotel Port Royal verwöhnen. Die Gäste und auch das Brautpaar sprechen nach dem aufregenden Tag in Norddeutschland größtem Erlebnispark von einer einzigartigen Hochzeit.



Am 09.09.09 gaben sich Carolin und Florian im Heide-Park Resort in Soltau das Ja-Wort auf ganz besondere Art.
Auf Colossos, der größten Holzachterbahn Europas, erfüllten sich die Beiden ihren größten Wunsch und ließen den
gesamten Park als Trauzeuge teilhaben.

„Alles lief genauso wie wir es uns vorgestellt hatten und noch besser. Es war ein wirklich wunderschöner Tag und unser ganz persönliches fantastisches Abenteuer!“, fasst der Bräutigam seinen Hochzeitstag zusammen.

Das Heide- Park Resort bietet zahlreiche Möglichkeiten zu heiraten, egal ob man es Carolin und Florian mit einem adrenalingeladenen Ja-Wort auf einer der größten Achterbahnen Europas gleichtun möchte, ob sportlich in der Schweizer Bobbahn, erfrischend anders in einer der Wildwasserbahnen oder ganz romantisch und privat in der Heidenhof-Kappelle am Rande des Parks.
Wer den ersten Tag vom Rest seines gemeinsamen Lebens ebenfalls in der Abenteuerwelt des Heide-Park Resort verbringen möchte, sollte einfach eine E-Mail an specials@heide-park.de schicken.

Quelle: Pressemitteilung Heide-Park, 09.09.09

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum