Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "RCT- Seiten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 645
Beitrag Nr. 645
efteling fan

442 Beiträge
 
eMail senden efteling%20fan Private Nachricht senden an efteling%20fan Freundesliste ICQ
RCT- Seiten
30-Jan-02, 12:01 Uhr ()
Hallo Jungs ich wollre mal fragen welche RCT-Seiten ihr sehr gut findet oder welche es überhaupt gibt. Ich kenne nur www.rctkingdom.de, www.rctworld.de und www.flightsurf.de ich finde sehr schade dass es loopylandscapes.de nicht mehr gibt da ist nur eine blöde seite wo erklärt wird das die es die seite jetzt nicht mehr gibt. x(

www.efteling-guide.comJetzt mit Infopage zum Vliegenden Hollander! Alle Infos, exklusive Backstage Bilder der Baustelle etc...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




RCT- Seiten, efteling fan, 30-Jan-02, 12:01 Uhr, (0)
  RE: RCT- Seiten, MrYahoo, 30-Jan-02, 13:08 Uhr, (1)
  RE: RCT- Seiten, flightsurf, 30-Jan-02, 23:10 Uhr, (2)
     RE: RCT- Seiten, Raoul, 31-Jan-02, 13:02 Uhr, (3)
         RE: RCT- Seiten, Coasters, 31-Jan-02, 13:52 Uhr, (4)
  RE: RCT- Seiten, HansaKäptn, 01-Feb-02, 21:50 Uhr, (5)
     RE: RCT- Seiten, Mo, 06-Feb-02, 17:32 Uhr, (6)
         RE: RCT- Seiten, Phil, 08-Feb-02, 15:07 Uhr, (7)
             RE: RCT- Seiten, Jsz2001, 09-Feb-02, 16:06 Uhr, (8)
         RE: RCT- Seiten, MaJae, 12-Feb-02, 15:59 Uhr, (9)
             RE: RCT- Seiten, HansaKäptn, 12-Feb-02, 16:24 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MrYahoo

131 Beiträge
 
eMail senden MrYahoo Private Nachricht senden an MrYahoo Freundesliste ICQ
1. RE: RCT- Seiten
30-Jan-02, 13:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://www.rctkingdom.com
http://www.r-c-t.de
http://www.danimation.com


Gruß

MrYahoo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
2. RE: RCT- Seiten
30-Jan-02, 23:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Übrigens, es gibt nun neue Tracks, uns das DU auch demnächst wieder reinschauen kannst gibt´s ab Sammstag wieder gaaaaanz viel neues!

Gruß aus der Chemiestadt Leverkusen

--------------------------

http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
3. RE: RCT- Seiten
31-Jan-02, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
*Vorsicht:Werbung* Auf Znark.de wirds auch ab Ende Februar einige Strecken (auch von mir ) geben!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
4. RE: RCT- Seiten
31-Jan-02, 13:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
http://rct.gamesmania.de/savegames.htm
http://www.r-c-t.de/startspecials.html
http://www.rollercoasterfanseite.de/

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
5. RE: RCT- Seiten
01-Feb-02, 21:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dass mit loopylandscapes.de Schluss ist (ich glaube nicht, dass die Seite so schnell wieder auferstehen wird), ist wirklich schade, zumal es eine der Klassiker unter den RCT Fanpages war, auch wenn das Forum und einige Downloads Kraut und Rüben waren.

Meine Lieblings-RCTpage findet ihr in meiner Signatur


~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mo
Mitglied seit 26-Jul-02
2 Beiträge
 
eMail senden Mo Private Nachricht senden an Mo Freundesliste
6. RE: RCT- Seiten
06-Feb-02, 17:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi

auf loopylandscapes.de steht zwar dieser Text, wenn man sich jedoch für die alten Inhalte interesiert, kann man die noch finden http://www.loopylandscapes.de/content/RctZine/index.htm. Die Links funktionieren noch.

Mo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phil

 
eMail senden Phil Private Nachricht senden an Phil Freundesliste
7. RE: RCT- Seiten
08-Feb-02, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
http://www.rct-portal.de.vu

Das ist meine Seite. Jetzt geht es auch ohne Pannen.
Dort gibt es auch, ganz nebenbei, meine *.sc4 Szenarien!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jsz2001

 
eMail senden Jsz2001 Private Nachricht senden an Jsz2001 Freundesliste
8. RE: RCT- Seiten
09-Feb-02, 16:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hi,

Wenn ihr jetzt mal auf www.loopylandscapes.de schaut, seht ihr, dass sich dort etwas tut . Ich bin mal gespannt auf die neue Seite. Damals wo die alte Seite noch online war, fand ich die schon immer am besten von den ganzen RCT Seiten.

MFG
Jannik.Z@t-online.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MaJae

 
eMail senden MaJae Private Nachricht senden an MaJae Freundesliste
9. RE: RCT- Seiten
12-Feb-02, 15:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
@ Mo, der Link funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

funktioniert er denn bei dir oder bei anderen?
meine Lieblinsseite ist übrigens auch www.rctkingdom.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
10. RE: RCT- Seiten
12-Feb-02, 16:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Der Link geht deswegen nicht mehr, weil die Seite ja neu augebaut wird (wie hier zu lesen ist) und die alten Inhalte wohl gelöscht wurden
~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum