Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 613
Beitrag Nr. 613
Stef15

 
eMail senden Stef15 Private Nachricht senden an Stef15 Freundesliste
Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000
25-Dez-01, 14:05 Uhr ()
Mahlzeit und ein fröhliches Fest ecuh allen...

Ich hab zu Weihnachten das Spiel Achterbahn Designer bekommen und bin sichtlich überrascht. Trotz leichter Realitätsverlusste ist das Spiel schlichtweg GEIL!!
Aber seit heute hab ich Probleme damit:
Immer wenn ich eine Achterbahn im Bau-Modus speichere beendet sich das Spiel...
Und wenn ich irgendein Savegame lade kommt das so'n "abnormal Termination error" oder so was...
Könnte mir bitte jemand helfen??

Danke schon im Voraus...

Cya
Stef "Leo"

Zitate die man nie vergisst:
--------------------------------
Helmut Nothing:
"Wenn man da nicht mitmacht und man sagt man ist Vorreiter, dann bleibt man irgendwo auf der Strecke"

http://www.stefan-burian.de
http://www.cyberhoppers.de.vu
http://www.coasterfreak.de.vu
http://www.rollercoasterfreak.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000, Stef15, 25-Dez-01, 14:05 Uhr, (0)
  RE: Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000, thomas0190, 27-Dez-01, 12:18 Uhr, (1)
  RE: Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000, rixmagic, 30-Dez-01, 09:45 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
thomas0190

442 Beiträge
 
Freundesliste ICQ
1. RE: Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000
27-Dez-01, 12:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielleichte einfach mal neuinstallieren sowie Sound und oder Grafiktreiber! DirectX 8 schon drauf?

Aber das das Spiel geil ist kann ich nur unterstützen! Noch nie konnte man solche Themenobjekte, die mit der Bahn interagieren einbauen! Eine Achterbahnfahrt auf dem Mond oder in Lavahöhen gab es sonst auch noch nie!

Freizeitpark-Videos: http://www.youtube.com/breakdancer011

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
2. RE: Probleme mit Achterbahn Designer unter Win2000
30-Dez-01, 09:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Stef,

Auch ich bin vom AD (im Original: ULTIMATE RIDE) begeistert. Ruck-Zuck hat man was schönes gebaut.

Offiziell wird für WIN2000 keine Unterstützung angeboten, es kann laufen oder auch nicht.

Bei mir (WIN2K SR1) hängt ab und zu der Ton, dan schalte ich ihn einfach ab ...

Kennst du das offizielle Diskussionsforum zum Spiel ?
Hier kannst du tausende Tracks runterladen, technische Fragen loswerden, mit den Entwicklern plaudern ....
http://www.ultimateridegame.com/index3.asp

Gruß
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum