Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Renovierung Wildwasserbahn"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 599
Beitrag Nr. 599
inLIMITit
Mitglied seit 2-Dez-06
11 Beiträge
 
eMail senden inLIMITit Private Nachricht senden an inLIMITit Freundesliste
Renovierung Wildwasserbahn
31-Okt-07, 20:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Okt-07 um 20:51 Uhr ()
Die Wildwasserbahn I wird zur nächsten Saison renoviert. Dabei soll nicht nur die Bahn selbst, sondern auch der gesamte Bereich um die Wildwasserbahn "aufgewertet" werden.

Heute war man erstmal dabei, den Bereich um den ehemaligen Pizzagarten abzureißen:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Renovierung Wildwasserbahn, inLIMITit, 31-Okt-07, 20:51 Uhr, (0)
  RE: Renovierung Wildwasserbahn, Gronau, 31-Okt-07, 21:14 Uhr, (1)
     RE: Renovierung Wildwasserbahn, Ronin, 01-Nov-07, 08:48 Uhr, (2)
  RE: Renovierung Wildwasserbahn, jwahl, 01-Nov-07, 08:56 Uhr, (3)
     RE: Renovierung Wildwasserbahn, fabred, 01-Nov-07, 09:28 Uhr, (4)
         RE: Renovierung Wildwasserbahn, Gronau, 31-Dez-07, 14:40 Uhr, (15)
  RE: Renovierung Wildwasserbahn, Friesenjung87, 01-Nov-07, 12:19 Uhr, (5)
     RE: Renovierung Wildwasserbahn, fabred, 01-Nov-07, 12:34 Uhr, (6)
         RE: Renovierung Wildwasserbahn, Ronin, 01-Nov-07, 12:36 Uhr, (7)
             RE: Renovierung Wildwasserbahn, BerndDasBrot, 01-Nov-07, 12:48 Uhr, (8)
             RE: Renovierung Wildwasserbahn, jwahl, 01-Nov-07, 13:04 Uhr, (9)
                 RE: Renovierung Wildwasserbahn, Maccoaster, 01-Nov-07, 15:32 Uhr, (10)
             RE: Renovierung Wildwasserbahn, QueendaKa, 01-Nov-07, 15:45 Uhr, (11)
                 RE: Renovierung Wildwasserbahn, aui80, 01-Nov-07, 16:59 Uhr, (12)
                     RE: Renovierung Wildwasserbahn, nausea 73, 01-Nov-07, 18:03 Uhr, (13)
             RE: Renovierung Wildwasserbahn, Friesenjung87, 02-Nov-07, 00:44 Uhr, (14)
                 RE: Renovierung Wildwasserbahn, Raab89, 10-Jan-08, 22:53 Uhr, (16)
  RE: Renovierung Wildwasserbahn, NickShp, 19-Feb-08, 20:40 Uhr, (17)
     RE: Renovierung Wildwasserbahn, keks, 03-Mai-08, 18:37 Uhr, (18)
         RE: Renovierung Wildwasserbahn, friedelriedel, 03-Mai-08, 18:44 Uhr, (19)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
1. RE: Renovierung Wildwasserbahn
31-Okt-07, 21:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jawoll, sehr begrüßenswerte Aktion. Ich war seehr negativ überrascht bei meinem letzten Besuch von dem optischen Zustand der Wildwasserbahn. der Pizzagarten, der jetzt abgerissen wird, war früher mal ein echt netter Platz. Aber da die Wegestruktur geändert wurde und alle Neuheiten nur noch im hinteren Parkteil Platz finden, ist die Infrastruktur (Wege aber auch Snacks etc) im vorderen Parkbereich echt regelrecht verödet. Schaaade - aber ist nun mal so.

Freue mich, dass dieser so nette Bereich jetzt endlich einen Boost bekommt und re-attraktiviert wird!!!! Werden die Besucher sicherlich danken! Der vordere Bereich des Parks ist so hübsch - da muss sich was tun.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ronin
Mitglied seit 18-Aug-04
523 Beiträge
 
eMail senden Ronin Private Nachricht senden an Ronin Freundesliste ICQ
2. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 08:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 01-Nov-07 um 08:50 Uhr ()
Sehr schön. Endlich offiziell. Der Bereich hatte auch dringend ne aufwertung nötig.


Every new project at Imagineering starts with the assumption that it will be fun and exciting. We never say we don't really want to do it this way - we do it the best way we know how. We are our end users because we like the product.
Walt Disney Imagineering

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 08:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sollte da gerüchteweise nicht auch der neue Coaster (sofern es denn einen geben wird) hin?

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
4. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 09:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
"Sollte" und "gerüchteweise" stimmt.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
15. RE: Renovierung Wildwasserbahn
31-Dez-07, 14:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Also an der Wildwasserbahn 1 geht es irgendwie wohl doch weiter. Wozu diese neue Betonmauer? Warum diesen Platz da vergrößern? Durch den Wall auf dem ehem. Hauptweg Richtung Haupteingang (am See entlang) wird dieser Bereich doch null frequentiert. Hm...


Quelle und mehr Bilder: http://www.heide-park-forum.de/index.php?topic=4205.30

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Friesenjung87
Mitglied seit 21-Nov-03
297 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Friesenjung87 Freundesliste
5. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 12:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich kann verkünden, dass Selbiges auch mit Wildwasserbahn 2 geschieht. Ein ähnliches Schild, von der Form eines Bauschildes eher, steht gegenüber Limit. Auch hier ist von einer völligen Umplanung des ganzen Themenbereiches die Rede.

Man möge es mir verzeihen, wenn diese Information schon bekannt ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
6. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Soso...

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ronin
Mitglied seit 18-Aug-04
523 Beiträge
 
eMail senden Ronin Private Nachricht senden an Ronin Freundesliste ICQ
7. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 12:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Passend noch dazu ein Foto vom Halloween-Wochenende


Every new project at Imagineering starts with the assumption that it will be fun and exciting. We never say we don't really want to do it this way - we do it the best way we know how. We are our end users because we like the product.
Walt Disney Imagineering

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
8. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 12:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 01-Nov-07 um 13:11 Uhr ()
Lustig!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
9. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 13:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Für die, die vor Ort waren: Kann man auf der kleinen Skizze irgendetwas erkennen?

Danke
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maccoaster


 

307 Beiträge
 
eMail senden Maccoaster Private Nachricht senden an Maccoaster Freundesliste
10. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 15:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Halli-Hallo,

auswendig weiß ich es jetzt leider nicht mehr die Inhalte der Skizze. Aber in dem Zelt, welches neben diesem ominösen Schild stand, waren noch weitere Zeichnungen und Baupläne zu sehen - zum Teil auch noch detaillierter und mit der geplanten Streckenführung.

Ich habe leider keine Fotos davon, musste ja arbeiten Aber vielleicht kann ja ein anderes Mitglied des Forums hier Licht ins Dunkel bringen.

Ich wusste, dass das passieren wird...

Gruß, der Larsen

"Every man dies, not every man really lives."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

QueendaKa
Mitglied seit 9-Jun-05
58 Beiträge
 
Private Nachricht senden an QueendaKa Freundesliste
11. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 15:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich sag dazu nur soviel:

Ich bin mir sicher, detaillierte Pläne gesehen zu haben, auf denen eine Erweiterung der WWB2 um einen Darkride-Teil um Bereich zwischen Stationsgebäude und Big Loop zu erkennen war. Diese hingen in dem Bauzelt, das dort stand als ich da war.

Sah auf jeden Fall sehr interessant aus!

Maren

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

aui80
Mitglied seit 24-Mai-05
13 Beiträge
 
eMail senden aui80 Private Nachricht senden an aui80 Freundesliste AOL IM
12. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 16:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
hi ihr
ich war letzte woche auch im heidepark
diesel bild das ihr ihr zeigt war ein teil der halloweenatraktion der Boo Crew
daher denk ich mir mal das die wildwasserbahn 2 nicht umgebaut wird

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nausea 73


 
Mitglied seit 28-Sep-04
649 Beiträge
 
Private Nachricht senden an nausea%2073 Freundesliste
13. RE: Renovierung Wildwasserbahn
01-Nov-07, 18:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Blitzmerkeraward

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Friesenjung87
Mitglied seit 21-Nov-03
297 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Friesenjung87 Freundesliste
14. RE: Renovierung Wildwasserbahn
02-Nov-07, 00:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ups, Fettnäpfchen! Hab nur kurz draufgeschaut, "Boo-Bau" habe ich überlesen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raab89


 
Mitglied seit 20-Jun-06
138 Beiträge
 
eMail senden Raab89 Private Nachricht senden an Raab89 Freundesliste ICQ
16. RE: Renovierung Wildwasserbahn
10-Jan-08, 22:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
KLar wird die Wasserbahn umgebaut Da steht doch bist Mitte 2008 - also nix Helloween

www.gta-scene.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
17. RE: Renovierung Wildwasserbahn
19-Feb-08, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Aktuelle Bilder Renovierungsarbeiten gibt es nun unter www.Heide-Park-Baublog.de

---
Infos | News | Fanclub | Fan-Chat | Pictures | Blog | Baublog - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

keks
Mitglied seit 31-Mar-05
165 Beiträge
 
eMail senden keks Private Nachricht senden an keks Freundesliste
18. RE: Renovierung Wildwasserbahn
03-Mai-08, 18:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Hallo, weiß jemand zufällig ob die Wildwasserbahn schon wieder geöffnet hat?Wollten nächste Woche in den Heide Park, finden aber keine Informationen bezüglich des genauen Termins, wann sie wieder öffnet!

Danke im Voraus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

friedelriedel
Mitglied seit 10-Jun-06
128 Beiträge
 
eMail senden friedelriedel Private Nachricht senden an friedelriedel Freundesliste ICQ
19. RE: Renovierung Wildwasserbahn
03-Mai-08, 18:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Die Bahn ist noch geschlossen. Es wird auch nur gesagt, dass die Bahn im Sommer wieder geöffnet wird aber meiner Meinung nach dauert das bestimmt nicht mehr lange, da die Arbeiten am Kanal schon sehr weit fortgeschritten sind.
Aber nächste Woche wirst du da kein Glück haben!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum