Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Auflösung meiner Kirmeslandschaft"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 566
Beitrag Nr. 566
Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
Auflösung meiner Kirmeslandschaft
15-Jun-06, 17:18 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-06 um 17:19 Uhr ()
Hey,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen, meine Eisenbahnplatte mit den darauf befindlichen Kirmesfahrgeschäften der Marke Faller aufzulösen. Da ich in die zahlreichen Modelle jedoch viel Arbeit gesteckt habe, fände ich es zu schade, sie wegzuschmeißen. Wenn hier im Forum jemand Interesse an bereits aufgebauten Faller Modellen (Wilde Maus, Pirateninsel, Autoskooter, Breakdancer, Kettenkarussell, Rainbow, Indiago und kleinere Buden oder Shows), Märklin C Schienen, Lokomotiven, Waggons oder einer etwa 2*1,5m großen Holzplatte hat, kann sich ja einfach via PM bei mir melden. Ich wohne in der Nähe von Bonn/Köln und würde mich darüber freuen, meine Modelle an einen Liebhaber abgeben zu können, bei dem sie gut aufgehoben sind.

Gibt es eigentlich im Internet richtige Tauschbörsen, wo ich meine Modelle reinstellen könnte?

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Auflösung meiner Kirmeslandschaft, Raoul, 15-Jun-06, 17:18 Uhr, (0)
  RE: Auflösung meiner Kirmeslandschaft, Raoul, 01-Aug-06, 18:31 Uhr, (1)
     RE: Auflösung meiner Kirmeslandschaft, sven, 06-Aug-06, 21:01 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
1. RE: Auflösung meiner Kirmeslandschaft
01-Aug-06, 18:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich wollte für alle Interessierten hinzufügen, dass ihr unter http://www.znark.de/modelle/ Fotos von allen zum Verkauf stehenden Modellen seht.

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
2. RE: Auflösung meiner Kirmeslandschaft
06-Aug-06, 21:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich denke über die Kaffeetassen-Fahrt nach und dem INDIAGO(INDIAGO zimmlich sicher)
Und die Buden die ich möchte weißt du ja schonn.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum