Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Meinung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 534
Beitrag Nr. 534
larsi
Mitglied seit 19-Aug-05
117 Beiträge
 
eMail senden larsi Private Nachricht senden an larsi Freundesliste
Meinung
02-Sep-05, 02:58 Uhr ()
Damit Ihr wisst wieso ich auf der such nach bilder maße usw bin.
die Figur ist 1/24 zum Grössen vergleich.
Dürft auch gern eure meinung aussern.
sorry für die Bild Qualität.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Meinung, larsi, 02-Sep-05, 02:58 Uhr, (0)
  RE: Meinung, larsi, 02-Sep-05, 03:01 Uhr, (1)
     RE: Meinung, VT 340, 02-Sep-05, 16:59 Uhr, (2)
     RE: Meinung, Tomsc, 02-Sep-05, 17:06 Uhr, (3)
         RE: Meinung, larsi, 02-Sep-05, 20:51 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
larsi
Mitglied seit 19-Aug-05
117 Beiträge
 
eMail senden larsi Private Nachricht senden an larsi Freundesliste
1. RE: Meinung
02-Sep-05, 03:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 03:04 Uhr ()
ups Bild Fehlt

Dateien
https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/httpFreizeitparkweb.dedcfUser_files4317a4ea1aec6f7f.jpg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Meinung
02-Sep-05, 16:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 17:00 Uhr ()
Vermutlich meint er dieses Bild:

Das sieht nicht schlecht aus.

Weitere Beiträge bei denen man erst rätseln muss, was deine Sätze bedeuten werde ich in Zukunft irgonieren.

Gruß,

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: Meinung
02-Sep-05, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Gibts das Bild auch in klar und deutlich?

MfG TomSC
"Der wo meint da ein Floß und ein Wildwasserboot erkennen zu können"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

larsi
Mitglied seit 19-Aug-05
117 Beiträge
 
eMail senden larsi Private Nachricht senden an larsi Freundesliste
4. RE: Meinung
02-Sep-05, 20:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 20:56 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 20:55 Uhr ()
Leider nein.Ist mit dem Handycam aufgenommen, da Digicam am A..... ist.

Aber hast Richtig erkannt Floß und Wildwasserboot.
Sind beide Komplett aus Holz und Schwimmfähig. Sind allerdings nur Musterarbeiten. Das Floß ist vom Prinzip her Konzepiert, wie die Floßfahrt von Mack Rides (Das Modell hat eine untere befestigung für das Zugseil).
Ich Tüfftel noch an einem Rafting Boot und Wilde Maus Wagen.Mal sehen was dabei rauskommt.
Daher bin ich auf der suche nach Maße und Zeichnungen. Würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen kann.


Danke noch für die hilfe mit dem Bild DANKE!!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum