Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die LETZTE Flic Flac Show - Karten übrig!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 522
Beitrag Nr. 522
Jan Rambow

 
Private Nachricht senden an Jan%20Rambow Freundesliste
Die LETZTE Flic Flac Show - Karten übrig!
25-Jun-10, 15:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Jun-10 um 15:34 Uhr ()
Hai,

Am kommenden Sonntag Abend um 20.00 führt der Circus Flic Flac seine vorerst letzte Show auf. Für die Vorstellung hätte ich noch drei reservierte Karten PK1, Block 1 (42,50 eur) aufgrund von Absagen über.

Weitere Infos zum Programm Artgerecht (ich kenne es und ich finde es großartig!) gibt es unter http://www.circusflicflac.de/ und es sollten sich auch noch ein paar Beiträge und Meinungen hier im Forum finden lassen.

Bei Interesse am besten per E-mail unter janbow@t-online.de melden - PN hier im Forum geht aber auch.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum