Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zukunft zum Anfassen: ein Ausblick auf kommende 3D-Filme"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 514
Beitrag Nr. 514
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Zukunft zum Anfassen: ein Ausblick auf kommende 3D-Filme
03-Mai-10, 12:30 Uhr ()
Clickst Du auf Gamona: http://www.gamona.de/games/3d,special-pc:article,1716523.html

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: Zukunft zum Anfassen: ein Ausblick auf kommende 3D-Filme
03-Mai-10, 12:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Ausblick scheint mir doch ein wenig zu optimnistisch. Viele der aufgeführten Filme sind nicht in 3D gedreht worden, sondern werden in 3D konvertiert (z.B. auch Harry Potter). In "Alice im Wunderland" hatte das schon nicht wirklich gut funktioniert, und der "Kampf der Titanen" wurde zum "Kampf der Doppelbilder". Die Studios täten gut daran, wirklich nur stereoskopisch gefilmtes Material in die Kinos zu bringen, weil sich die Besucher aufgrund der mangelhaften Qualität, die uns in den nächsten 12 Monaten noch erwartet, vielleicht irgendwann entnervt der Dritten Dimension den Stinkefinger zeigen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum