Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vergiss mein nicht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 51
Beitrag Nr. 51
Tobi

122 Beiträge
 
eMail senden Tobi Private Nachricht senden an Tobi Freundesliste
Vergiss mein nicht
24-Mai-04, 01:06 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mai-04 um 01:07 Uhr ()
Hallo,
ich komme gerade aus dem Atelier am Bollwerk in Stuttgart zurück und muss sagen, dass der Film einfach nur genial ist. "Vergiss mein nicht" ist mir in letzter Zeit immer mal wieder über den Weg gelaufen. Die Story hörte sich für mich ziemlich interessant an - Joel (Jim Carrey) will seine Ex Clementine (Kate Winslet) vergessen und unterzieht sich deshalb einer speziellen Gehirnwäsche, merkt aber während der Behandlung, dass er Clementine nicht verlieren will und verliebt sich danach auch noch erneut in sie.
Zudem ist die Besetzung mit Jim Carrey, Kate Winslet, Elijah Wood und Kirsten Dunst auch nicht die schlechteste. Also ab ins Kino. Vorweg: Der Film ist ungewöhnlich und das begründet, dass wir erst etwas länger nach einem Kino suchen mussten der "Vergiss mein nicht" zeigt, anstatt gleich in das nächstbeste Cinemaxx (nein ich habe nichts gegen Cinemaxx!) rennen zu können. Die Suche hatte sich gelohnt. Jim Carrey, den ich eigentlich überhaupt nicht mag, spielt genial, Kate Winslet bring die flippige Verrückte absolut überzeugend rüber und auch Frodo und Kirsten Dunst passen optimal in ihre Rollen. Oben drauf noch den Soundtrack, den ich ziemlich gelungen finde. Lecker
Am besten selbst probieren...
...Vergiss mein nicht

http://www.eternalsunshine.com/

Tobi *grins*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum