Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pardoes = Pardus / Efteling am 22."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 484
Beitrag Nr. 484
Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
23-Dez-02, 16:36 Uhr ()
Um das Unding vorwegzunehmen. Pardoes heisst das Parkmaskottchen und seine Holde heisst Pardijntje.
Als ich gestern im tiefsten Deutsch "Pardos" gehört habe, kam mir der Gedanke ein Review über den Besuch mit dem Hinweis zu starten, dass sich der Name des Maskottchen richtig gesprochen "Pardus" lautmalerisch anhören sollte.

Die Bilder brauchen noch ein wenig Zeit und auch die dazu passenden Worte ebenso. Hier nur schon mal ein erster Blick auf das vergangene des gestrigen Besuches im Land der Elfen und Panda-Bären.


Willkommen im Land der Panda-Bären...


...und Elfen, Däumlinge e.t.c. "Pardoes"


"Der zehnte Teil": damit ich mir auch morgen noch die neue Merch-Frühjahres-Collection leisten kann.


Rockstars und Tierfreunde at the same time


Selbsterkenntnis

Come back soon!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Tejay, 23-Dez-02, 16:36 Uhr, (0)
  RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Gnislew, 23-Dez-02, 19:15 Uhr, (1)
  RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Zoellner, 24-Dez-02, 02:45 Uhr, (2)
     RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Kengadmin, 24-Dez-02, 08:29 Uhr, (3)
         RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Rufus, 24-Dez-02, 13:29 Uhr, (5)
             RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Kengadmin, 24-Dez-02, 14:27 Uhr, (8)
     RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., HaPaS, 24-Dez-02, 12:34 Uhr, (4)
         nervende Banausen, Tejay, 24-Dez-02, 13:48 Uhr, (6)
             RE: nervende Banausen, Rufus, 24-Dez-02, 14:06 Uhr, (7)
         RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Gnislew, 24-Dez-02, 17:50 Uhr, (9)
  Am Anfang war da noch..., Pelle, 27-Dez-02, 10:20 Uhr, (10)
     RE: Am Anfang war da noch..., Gnislew, 27-Dez-02, 15:36 Uhr, (11)
     RE: Am Anfang war da noch..., DrSnugglesmoderator, 27-Dez-02, 16:34 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
23-Dez-02, 19:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na dann bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.
Der Tag gestern war jedenfalls super spaßig trotz des Regens.
Danke an alle die gestern mit dabei waren. Ich hatte viel Spaß mit Euch.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zoellner

967 Beiträge
 
eMail senden Zoellner Private Nachricht senden an Zoellner Freundesliste
2. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 02:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 24-Dez-02 um 02:48 Uhr ()
Hallo zusammen!

Hier ist schon mal ein Teil von meinen Bildern; ich werde den Rest reineditieren, wenn fertig:

1st - der kleine Nervbolzen:

FKF goes Brainwashing:

It's A Small World After Aaaall... *sing*:

Immer wieder schön: Droomvlucht

Die Efteling-Eisbahn ist in einem großen Zelt:

Tejay entdeckt seine neuste Errungenschaft - seine Bilder oben sind "Premierenfotos" mit der neuen Kamera...:

Diese kurze Wartezeit wird Ihnen präsentiert...

vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks...

Damals reichte noch das Schaukeln des Kinderwagens aus, um die beiden Herren aus der ersten Reihe einzuschläfern. Heute greift man jedoch schon zu härteren Beruhigungsmitteln:

*SCHNARCH*

Frage an das Merch-Team: Wo bekomme ich diese Schirm-Wollmützen her?

Abends mit Beleuchtung wurde es dann so richtig schön:

Ein letzter Blick zum Abschied nach einem zwar verregneten aber trotzdem wunderschönen Tag:

Frohe Weihnachten!

Gruß, MARC

Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
3. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 08:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Frage an das Merch-Team: Wo bekomme ich diese
>Schirm-Wollmützen her?
>

Frage an Patric: Wo hast Du den Dope herbekommen? Ach ja... der Park ist ja in Holland

Ring Dong Dingeling, CU in de Efteling ! [tm]
...probier was neues und Coke bei 3 Grad.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
5. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 13:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Frage an Patric: Wo hast Du den Dope herbekommen? Ach ja...
>der Park ist ja in Holland

Lieber Keng,
warum fragst du etwas, wenn du schon selber die Antort gibst?
Aber das Dope in Holland ist echt nicht von schlechten Eltern. Ich glaube nämlich, dass ich immer noch auf dem Trip bin:

Oder siehst du das Foto genauso, wie ich?

Gruß,
Patric

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
8. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 14:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ist das ne Wasser(chef)schlange?

CU in PL ! [tm]
...probier was neues und Coke bei 3 Grad.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HaPaS
Mitglied seit 17-Nov-02
188 Beiträge
 
eMail senden HaPaS Private Nachricht senden an HaPaS Freundesliste
4. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Mit Blitzlicht im Droomvlucht fotografiert...
würde ich nebenan im Wagen sitzen wäre ich echt begeistert. Die ganze Stimmung ist dahin. Solche "Typen" nerven mich echt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
6. nervende Banausen
24-Dez-02, 13:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hallo Stefan,

da oute ich mich als ein solcher "Typ" und stelle mal weitere Bilder hier ein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
7. RE: nervende Banausen
24-Dez-02, 14:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Man beachte bitte, wie oft Sebastian, eine "Ikea-Tasse" mit seinem selbstgemachten Glühwein incl. Schuss in der Hand hatte:





Er hatte drei volle Kannen dabei gehabt und sicherlich am nächsten Tag, einen dicken Kopf
Aber, es war ein klasse Tag, mit super netten Leuten

Gruß,
Patric

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
9. RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
24-Dez-02, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wenn im Wagen vor, hinter und neben einem der Rest der Truppe ist, ist das alles halb so schlimm.

Mich jedenfalls hat es nicht gestört.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
10. Am Anfang war da noch...
27-Dez-02, 10:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
... der unplanmässige Stop an einer niederländischen Tankstelle.


(c) Daniel Schrader

Aber die herbeigeeilten Helder vom F KA F (FreundesKreis Automobil Freunde) konnten schnell helfen und die Kiste wieder in Gang bringen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
11. RE: Am Anfang war da noch...
27-Dez-02, 15:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Wohlgemerkt, das Auto hat es bis zum Efteling geschafft. Am Abend durfte das Kühlwasser erneut aufgefüllt werden.
Wir sind aber alle gesund und munter nach Hause gekommen.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrSnugglesmoderator

243 Beiträge
 
eMail senden DrSnuggles Freundesliste ICQ
12. RE: Am Anfang war da noch...
27-Dez-02, 16:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 27-Dez-02 um 16:34 Uhr ()
Mein freundlicher Opel-Händler vor Ort konnte übrigens keinen Fehler feststellen - ich solle das Auto mal zur Beobachtung da lassen.

Hoffentlich ist es nicht der Zylinderkopf, dann wirds teuer....

Grüße aus dem Neandertal,
Daniel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum