Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pardoes = Pardus / Efteling am 22."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 484
Beitrag Nr. 484, 0 Antworten
Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
Pardoes = Pardus / Efteling am 22.
23-Dez-02, 16:36 Uhr ()
Um das Unding vorwegzunehmen. Pardoes heisst das Parkmaskottchen und seine Holde heisst Pardijntje.
Als ich gestern im tiefsten Deutsch "Pardos" gehört habe, kam mir der Gedanke ein Review über den Besuch mit dem Hinweis zu starten, dass sich der Name des Maskottchen richtig gesprochen "Pardus" lautmalerisch anhören sollte.

Die Bilder brauchen noch ein wenig Zeit und auch die dazu passenden Worte ebenso. Hier nur schon mal ein erster Blick auf das vergangene des gestrigen Besuches im Land der Elfen und Panda-Bären.


Willkommen im Land der Panda-Bären...


...und Elfen, Däumlinge e.t.c. "Pardoes"


"Der zehnte Teil": damit ich mir auch morgen noch die neue Merch-Frühjahres-Collection leisten kann.


Rockstars und Tierfreunde at the same time


Selbsterkenntnis

Come back soon!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Tejay, 23-Dez-02, 16:36 Uhr, (0)
   RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Gnislew, 23-Dez-02, 19:15 Uhr, (1)
   RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Zoellner, 24-Dez-02, 02:45 Uhr, (2)
      RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Kengadmin, 24-Dez-02, 08:29 Uhr, (3)
          RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Rufus, 24-Dez-02, 13:29 Uhr, (5)
              RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Kengadmin, 24-Dez-02, 14:27 Uhr, (8)
      RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., HaPaS, 24-Dez-02, 12:34 Uhr, (4)
          nervende Banausen, Tejay, 24-Dez-02, 13:48 Uhr, (6)
              RE: nervende Banausen, Rufus, 24-Dez-02, 14:06 Uhr, (7)
          RE: Pardoes = Pardus / Efteling am 22., Gnislew, 24-Dez-02, 17:50 Uhr, (9)
   Am Anfang war da noch..., Pelle, 27-Dez-02, 10:20 Uhr, (10)
      RE: Am Anfang war da noch..., Gnislew, 27-Dez-02, 15:36 Uhr, (11)
      RE: Am Anfang war da noch..., DrSnugglesmoderator, 27-Dez-02, 16:34 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum