Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "WBMW Madrid, 09.+10.11.2002"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 480
Beitrag Nr. 480
Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
18-Dez-02, 23:09 Uhr ()
Jo, mei. Da haben wir uns halt auch gedacht. Fliegen ma halt zu den Spananiern und gucken uns mal den "Parque de la thematico de la Warner" an.

Nach der Ankunft am "Parque d'ocio", hatten wir keinerlei Problemmas mit dem "Passa seasonales" den Eingang zu passieren.

Mein Favorit:

1. Weil so schön
2. Weil am letzten Tag der Saison geöffnet

Brumm, brumm . . .

Meine Kollega und isch auf krasse "Rio Bravo"-Fahrt

Als "Marvin"-Stimmenimitator natürlich ein Muss dieses Foto!
(aber es war eher "Marvina"-fühlte sich natürlich auch besser an...)

Los Resultatos: Daumen hoch für die WBMW Madrid - gerne wieder!


Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Walter, 18-Dez-02, 23:09 Uhr, (0)
  RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Shrek, 19-Dez-02, 03:18 Uhr, (1)
     RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Walter, 19-Dez-02, 07:40 Uhr, (2)
         RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Shiitake, 19-Dez-02, 08:18 Uhr, (3)
             RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Walter, 19-Dez-02, 09:38 Uhr, (4)
                 RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002, Shiitake, 19-Dez-02, 10:02 Uhr, (5)
                     Mehr Pech geht net..., VT 340, 19-Dez-02, 16:45 Uhr, (6)
                         RE: Mehr Pech geht net..., Walter, 20-Dez-02, 08:14 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Shrek

677 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
1. RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
19-Dez-02, 03:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sag mal was zur Deko, ist die (z.B. in der Batman Q) immer noch so verratzt, oder haben die was gemacht ?

Konntet ihr den Stuntfall fahren ?

Und der Sinn des Lebens besteht aus Was ???- Natürlich: Noch ner Runde !

www.wasenmodell.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
2. RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
19-Dez-02, 07:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Sag mal was zur Deko, ist die (z.B. in der Batman Q) immer
>noch so verratzt, oder haben die was gemacht ?

Die einzigen wirklichen Schäden gab es in der Q von WWW, in diesem Kaminzimmer (ich glaube im Film soll das einer der Waggons sein).
Nachdem wir am Samstag in den seidenen Tapeten einen Riss gesehen hatten und zwei Stunden später es schon drei Risse waren -
und man kennt ja den Herdentrieb des Menschen - hatte es dann am Sonntag bereits so viele Nachmacher, dass man meinen konnte, die Attraktion würde schon seit Jahren dort stehen und nicht mehr renoviert worden sein.
Eigentlich schade, wo man sich hier doch besonders viel Mühe gegeben hat, aber ...

>Konntet ihr den Stuntfall fahren ?

Am Sonntag setzte er sich gegen 11Uhr per Leerfahrt in Bewegung.
Um etwa 14 Uhr konnten wir mit dem Teilchen fahren.
Aber: Er ruled unserer Meinung nach nur aus der 1. Reihe.

Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
3. RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
19-Dez-02, 08:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hallo !

Ich hab noch ne kurze Frage, wird dort immer noch gebaut, wegen dem Baukran auf dem einen Bild, oder werden wir mit einer neuen Attraktion beglückt ?

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
4. RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
19-Dez-02, 09:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Hallo !
>Ich hab noch ne kurze Frage, wird dort immer noch gebaut,
>wegen dem Baukran auf dem einen Bild, oder werden wir mit
>einer neuen Attraktion beglückt ?

Ein super Running Gag schon bereits von uns während unseres Parkaufenthaltes.

Nein, gebaut wird nicht.
Erklärung:
Der Kran ist ein Element der "Lethal Weapon Stunt Show".
Da hängt während der Show kopfüber ein Stuntman dran und springt dann ins Wasser.

Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
5. RE: WBMW Madrid, 09.+10.11.2002
19-Dez-02, 10:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke für die Erklärung Andreas. Hab ich net gewusst, war leider noch nicht dort

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
6. Mehr Pech geht net...
19-Dez-02, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>>Am Sonntag setzte er sich gegen 11Uhr per Leerfahrt in Bewegung.

*argh*


Ich war am Stamstag im Park, Feritags lief das Ding,und Sonatag also auch.
Wieso habe ich immer son Pech *grummel*
Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
7. RE: Mehr Pech geht net...
20-Dez-02, 08:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Ich war am Stamstag im Park

Aha, aha!

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=592&forum=DCForumID11

Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum