Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SO darf man wohnen..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 474
Beitrag Nr. 474
Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
SO darf man wohnen...
09-Dez-02, 00:10 Uhr ()
...wenn man Freunde gefunden hat. Und das geht tatsächlich
auch in diversen Freundeskreisen, ehrlich:

...und Freunde öffnen Türen, von denen andere niemals erfahren
werden, das es sie gibt:

...wieder andere gehören eigentlich hierhin:

...oder sollten so bestraft werden: (Darsteller: OJ/Maaaaaahzel)

...und den Rest, haben eh die wenigsten verdient.


Gruß und danke an den Nordtour3-Trupp

Achim

PS: Und wer sich sonst angesprochen fühlt, wird wissen warum

Gruß
Achim

www.onyourscreen.de
www.benio.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SO darf man wohnen..., Achim, 09-Dez-02, 00:10 Uhr, (0)
  Muss man mehr sagen als..., tomcraft004, 09-Dez-02, 00:30 Uhr, (1)
  Und so zollt man Anerkennung!, Maaahzel, 09-Dez-02, 01:29 Uhr, (2)
  Danke..., The Knowledgemoderator, 09-Dez-02, 02:06 Uhr, (3)
     Nordtour III 2002, Onkel Juergenmoderator, 09-Dez-02, 14:48 Uhr, (4)
         RE: Nordtour III 2002, b_tommy, 09-Dez-02, 17:50 Uhr, (5)
             RE: Nordtour III 2002, Onkel Juergenmoderator, 09-Dez-02, 17:58 Uhr, (6)
                 RE: Nordtour III 2002, BerndDasBrot, 09-Dez-02, 22:42 Uhr, (7)
                     RE: Nordtour III 2002, Onkel Juergenmoderator, 09-Dez-02, 22:52 Uhr, (8)
                         RE: Nordtour III 2002, b_tommy, 10-Dez-02, 01:56 Uhr, (9)
                         ...ich will auch!, Pelle, 10-Dez-02, 08:33 Uhr, (10)
                             RE: ...ich will auch!, Onkel Juergenmoderator, 10-Dez-02, 13:31 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
tomcraft004

 
eMail senden tomcraft004 Private Nachricht senden an tomcraft004 Freundesliste
1. Muss man mehr sagen als...
09-Dez-02, 00:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...gerne immer wieder mit allen, die dabei waren? Mit vielen echten Freunden also? Nein? Gut. Sentimentalität heb ich mir für Silvester auf

...probier was Tolles, also Tivoli und Dom bei minus 3 Grad.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. Und so zollt man Anerkennung!
09-Dez-02, 01:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Allen ausgesprochenen Danksagungen (online wie offline) möchte ich mich noch mal ausdrücklich anschliessen!

Ich möchte sie darüber hinaus nicht nur an alle Gastgeber dieser phantastischen Tour richten, sondern allen die es ermöglicht haben dieses Dezemberwochenende zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ich würde gerne Bilder anhängen von Justin Garvanovic und Richard Foster, die ich ausnahmsweise als "special guest" herausstellen würde, doch leider klappt es im Moment mit dem Upload nicht.

Daher zitiere ich als Abschluß einer wirklich eiskalt-genialen Tour einfach mal Werner Stengel:

(...)Die Menschen könnten sicher ohne Kirmesveranstaltungen und Freizeitparks - also ohne Achterbahnen und Karusselle - überleben. Das Leben wäre aber ärmer, wenn man die Glücksgefühle, die Freude, die Spannung, die Adrenalinausschüttung einer Achterbahn- oder Karussellfahrt nicht erlebt hätte. (...)

Gemeinsam das alles zu erleben mit Gleichgesinnten ist noch schöner, denn, die subjektiven Erlebnisreize ausgetauscht, können Gesprächsstoff liefern für viele Stunden. (...)

Dafür müssen dann auch Urlaubstage und Geld geopfert werden, doch ich bin der Meinung, dass die geopferte Zeit und das verwendete Geld sehr sinnvoll angelegt sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitbeschäftigungen handelt es sich bei Ihnen um eine friedliche, Erlebnismomente suchende und menschenzusammenführende Freizeitbeschäftigung.

Auszüge aus "5 Jahre FKF: Grußwort Werner Stengel" p+r, no. 30/2002

Diesen Worten ist meiner Meinung nach nichts hinzu zufügen.

back from north - be back soon?!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
3. Danke...
09-Dez-02, 02:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...dass es auch anders geht.

(no further comment necessary)

(Das letzte Bild ist für dich, Marcel - willkommen im ECC!)

Cheers,

Tim
...tactlessly happy!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
4. Nordtour III 2002
09-Dez-02, 14:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hier einige meiner Bilder...
...Bereits vorhandene Motive habe ich mal ganz aussen vor gelassen!

























Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

b_tommy


 
Mitglied seit 4-Jun-02
6 Beiträge
 
eMail senden b_tommy Private Nachricht senden an b_tommy Freundesliste
5. RE: Nordtour III 2002
09-Dez-02, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
hi jürgen;

haste nicht lust, das foto mal zu posten, bei dem sich der mitarbeiter vom wotan-madhouse so erschrocken hat?

kurzer hintergrund...

nachdem sich alle leute im votan-madhouse niedergelassen haben kam ein mitarbeiter auf jürgen zu und begutachtete das foto, das dieser kurz vorher bei der rutschebahne (von sich) gekauft hatte...der hat sich dermassen erschrocken wie wenn er ein gespenst gesehen hätte...

das gesicht (sowohl von dem mitarbeiter als auch von dir) werde ich nie vergessen

ciao

tommy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
6. RE: Nordtour III 2002
09-Dez-02, 17:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Nur wenn hier alle Volljährig sind...

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
7. RE: Nordtour III 2002
09-Dez-02, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ja, mann! Her damit!

umfragefordernde Grüße

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
8. RE: Nordtour III 2002
09-Dez-02, 22:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
ooo---keeeee....

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

b_tommy


 
Mitglied seit 4-Jun-02
6 Beiträge
 
eMail senden b_tommy Private Nachricht senden an b_tommy Freundesliste
9. RE: Nordtour III 2002
10-Dez-02, 01:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
danke....das ist einfach nur cool das bild... LOL

ciao bis demnächst

tommy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
10. ...ich will auch!
10-Dez-02, 08:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 

Auch von meiner Seite ein grosses "DANKESCHÖN" an

  • Jakob - für eine beheizte und überdachte Herberge und "lekka Schpageddi"...
  • Barbara - für einen "nikotinverseuchten" Guten-Morgen-Kuss...
  • Marcel - für in meinen Augen nicht nachvollziehbare, aber ehrliche Meinungen...
  • Achim - für´s nach-draussen-gehen am zweiten Abend...
  • Thomas - für Meinungen und Ansichten eines Aussenstehenden...
  • Lars - für die tolle Stadtrundfahrt nach und in Kopenhagen...
  • Jürgen - für nette Worte auf der Rückfahrt...
  • Alex J. - dafür das ich mal mehr als zwei Worte mit Dir reden konnte...

Es war ein schweinekaltes, aber dennoch sehr schönes Wochenende und bildete einen netten Abschluss der diesjährigen Event-Saison.

P.S.: @OJ: Wenn Du demnächst bei Pfarrer klingelst - zieh´ Dir vorher bitte etwas an, o.k.?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
11. RE: ...ich will auch!
10-Dez-02, 13:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>P.S.: @OJ: Wenn Du demnächst bei Pfarrer klingelst - zieh´ Dir vorher bitte etwas an, o.k.?

*SCHLUCK* ...hab ich etwa wieder zuviel getrunken und nichts mitbekommen? *flöt* *wegguck* *Nordtour 1 verdräng*

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum